Der WhatsApp-Anrufbeantworter ist da und dein Leben wird nie wieder das Gleiche sein

Wie oft geht’s uns so: Jemand ruft uns an und wir bekommen es nicht mit. Besonders oft passiert uns das mit WhatsApp-Calls. Wie schön wäre es, wenn der Anrufer uns ganz easy eine Message hinterlassen könnte. Das dachten sich wohl auch die schlauen Köpfe hinter der App auch und haben jetzt mit dem letzten Software-Update den WhatsApp-Anrufbeantworter eingebaut.

Sobald ein WhatsApp-Call nach mehrmaligen Klingeln nicht angenommen wird, erscheint der Sprachnachrichten-Button auf dem Display und man kann der BFF, der Mama oder dem Liebsten eine Sprachnachricht hinterlassen.

Nun gut, die Füchse unter euch sind da vielleicht schon von selbst drauf gekommen, aber so wird es uns allen wesentlich einfacher gemacht. Daumen hoch für das Update! 

PS: Alle Android-Nutzer müssen noch etwas auf das neue Feature warten, können es aber schon einmal in der Beta-Version der App testen.

Credits: Giphy, Screenshot WhatsApp

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X