Der WhatsApp-Anrufbeantworter ist da und dein Leben wird nie wieder das Gleiche sein

Wie oft geht’s uns so: Jemand ruft uns an und wir bekommen es nicht mit. Besonders oft passiert uns das mit WhatsApp-Calls. Wie schön wäre es, wenn der Anrufer uns ganz easy eine Message hinterlassen könnte. Das dachten sich wohl auch die schlauen Köpfe hinter der App auch und haben jetzt mit dem letzten Software-Update den WhatsApp-Anrufbeantworter eingebaut.

Sobald ein WhatsApp-Call nach mehrmaligen Klingeln nicht angenommen wird, erscheint der Sprachnachrichten-Button auf dem Display und man kann der BFF, der Mama oder dem Liebsten eine Sprachnachricht hinterlassen.

Nun gut, die Füchse unter euch sind da vielleicht schon von selbst drauf gekommen, aber so wird es uns allen wesentlich einfacher gemacht. Daumen hoch für das Update! 

PS: Alle Android-Nutzer müssen noch etwas auf das neue Feature warten, können es aber schon einmal in der Beta-Version der App testen.

Credits: Giphy, Screenshot WhatsApp

Das wird dich auch interessieren

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

recap-bachelor
21. Januar 2021

Schärfer als jede Chilischote! Hier kommt unser Recap zur 1. „Bachelor“-Folge

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

upcycling-masken
22. Januar 2021

Ein Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X