Très Click
07.09.2015 von Très Click

Der WhatsApp-Trick, auf den du gewartet hast

Suuuuuper nervig: Manchmal wollen wir uns doch einfach nur entspannt mit unserer Freundin unterhalten (ja, in live und nicht online) und nur gaaaanz kurz mal eine Nachricht auf dem Handy checken. Direkt antworten? Nee! Denn wir wollen uns lieber Zeit für eine liebevolle lange Mail später nehmen. Und auf Fragen wie „Warum hat du nicht zurückgeschrieben?“ „Warst du nicht online gestern?“ haben wir definitiv keinen Bock. Kennst du auch? Dann gibt es eine neue Nachricht von Whatsapp für dich:

Wenn dein Chat-Partner mal nicht an den blauen Häkchen sehen soll, ob seine Message gelesen wurde, gibt es jetzt den ultimativen Trick!

Einfach auf Flugzeugmodus umstellen und dann erst den Text lesen. Ganz einfach: Iphone Einstellungen -> Flugzeugmodus einstellen -> WhatsApp öffnen und Text lesen.  So kann der Verfasser nicht sehen, dass seine Nachricht gechecked wurde. Die Haken bleiben grau. Krass.

So haben wir jetzt für alle Stalker-Fragen die Ausrede: Sorry, hab es noch nicht gelesen! Adios, du schlechtes Gewissen!

Das wird dich auch interessieren

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X