Der witzigste Instagram-Account ever und weitere Top-News

1. Als wir den Instagram Account von der Französin Nathalie Croquet entdeckt haben, mussten wir uns ihre Bilder immer wieder ansehen. Sie hatte nämlich die geniale Idee, Werbekampagnen von großen Fashion-Labels nachzustellen. Hahaha! (Via Elite Daily)

2. Die neue Chanel Brillen-Kampagne könnte sich Nathalie als nächstes vornehmen. Denn die Bilder mit Kristen Stewart und ihrem oberlässigen Messy-Bob sind echt cool geworden. Wir wollen bitte einmal alle Modelle! (Via Büro24/7)

3. Auch von der neuen Chloé x Net-a-Porter Kollektion wollen wir jedes Teil: Bohemian Strand-Chic in coolen Retro-Farben und mit mediterranen Mustern. Wir haben den 8. April schon mal fett im Kalender vermerkt, denn dann wird es die 19 Teile online geben! (Via CR Fashionbook)

4. Bemerkenswert ist, wieviele Kommentare ein Instagram-Post bekommen kann. Der Account Humans of New York hat ein junges Mädchen, das Beyoncé heißt erzählen lassen, wie es ist einen Promi Namen zu haben. Und innerhalb weniger Stunden hatte das Bild über 85 (!) Millionen Kommentare. Darunter auch zig, von anderen „Normalos“ mit Star-Namen, wie zum Beispiel einer Jennifer Lopez, einer Victoria Beckham oder Kaity Perry. (Via Styleite)

5. Die „echte“ Anne Hathaway hat jetzt Miley Cyrus‘ Wrecking Ball Video nachgestellt. Wir finden es sogar fast besser (und auf jeden Fall lustiger), als das Original! (Via Hollywood Life)

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X