Deshalb hat sich Kylie Jenner die Lippen aufspritzen lassen

Von außen ist Kylie Jenner ein Mega-Promi, der Millionen Follower und Fans weltweit hat. In ihrem Inneren ist sie aber genau wie du und ich, wie sie jetzt in ihrem ehrlichsten Interview verraten hat:

„Ich fühle mich immer noch die ganze Zeit unsicher“ verriet sie der kanadischen „Elle“ und fügte hinzu, dass das Cyber-Mobbing ihr allerdings auch Stärke gegeben hat.

Allerdings offenbar nicht nur Stärke, denn Kylie verriet auch, dass ihre Unsicherheiten der Auslöser dafür waren, dass sie angefangen hat Lip-Filler zu benutzen und sich letztlich auch die Lippen aufspritzen ließ. „Ich hab’s nur für mich gemacht“, verriet Kylie in ihrem offenen Interview und erklärt: „Als ich meine Lippen habe machen lassen, hab ich’s niemandem gesagt (…) Nachdem ich’s getan hatte dachte ich, es sei so offensichtlich, dass ich mich nicht dazu äußern muss. Ich habe nie gesagt, dass ich sie habe machen lassen, aber es auch nicht geleugnet. Und trotzdem dachten die Leute, ich sei eine Lügnerin!“

 

Auch mit den Gerüchten, Kylie habe sich die Brüste, das Kinn und die Nase machen lassen, räumt die Jüngste des Kardashian-Clans auf: „Ich habe mir nur die Lippen machen lassen. Ich glaube die Leute vergessen manchmal, dass ich gerade erst 18 geworden bin. Weder meine Mutter noch Chirurgen würden mich so oft unter’s Messer schicken!“

Trotz ihrer Lippen-Korrektur möchte Kylie aber kein falsches Rollenvorbild abgeben und betont, dass jeder so sein soll, wie er ist und möchte: „Ich möchte nicht, dass meine Fans denken, sie bräuchten Lippen-Unterspritzungen oder müssten auch nur in irgendeiner Weise aussehen wie ich (…) wenn du denkst, dass du anders bist oder irgendwas an dir ungewöhnlich, dann denke ich, dass das genau richtig so ist!“

Unterschreiben wir genau so. Danke, Kylie!

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X