Deshalb ist Elena, die erste Latina-Disney-Prinzessin, die coolste von allen!

Ab dem 16. Juli ist es endlich so weit: Der Disney Channel zeigt uns Elena of Avalor, die erste Latina ever in der Geschichte der Disney Prinzessinnen. Und die ist 1.000 Mal cooler als alle Prinzessinnen vor ihr, wie uns die New York Times verraten hat. Warum? Na, deshalb:

 1. Männer haben bei Elena nix zu melden

Die Story dreht sich mal nicht um einen Prinzen. Klar treten in der Serie auch Männer auf, aber mit denen ist Elena teilweise auch nur locker befreundet. Für sie gibt es Wichtigeres, als sich erobern zu lassen.

2. Als Soundtrack gibt es beste Latin Music

In jeder Episode gibt es einen Einblick in lateinamerikanische Traditionen und original lateinamerikanische Folklore-Musik. YEAH, endlich neues Futter für unsere Spotify-Playlist!

3. Elena kann mehr als nur gut aussehen

Elena sitzt nicht nur hübsch rum und nimmt ihre politischen Aufgaben ernst. Das zeigt schon der Trailer, in dem Elena sagt „Es ist mein Job, dich zu beschützen. Es ist mein Job, euch alle zu beschützen.“ STARK!

(via The New York Times)

UND 6 WEITERE TOP-NEWS FÜR DICH

1. Adriana Lima und Marko Jaric haben sich getrennt

Die beiden wollen sich auch in Zukunft freundschaftlich um ihre beiden Töchter, Valentina und Sienna, kümmern. (via Daily Mail)

2. Miley Cyrus hat ein neues Tattoo

Steht der australische ‚Vegemite‘-Brotaufstrich für Liam Hemsworth? Der kommt ja auch aus Australien… (via Bild)

3. Channing Tatum gratuliert seiner Frau zum Hochzeitstag

So süß gratuliert Channing seiner Jenna zum 7-jährigen Hochzeitstag. (via Instagram)

4. What? Kylies neueste Lip Kit-Farbe wurde von Instagram entfernt!

Die neue Farbe war ohne Kylies Erlaubnis gepostet worden. (via Cosmopolitan)

5. Alles was Kate, Duchess of Cambridge, trägt, wird zu Gold

Die beeindruckende Bilderstrecke gibt’s hier. (via People)

6. Dieses Workout hasst Khloé Kardashian

Da dachten wir immer, Khloé Kardashian sei DIE Sportskanone überhaupt, aber nein: Dieses Workout mag sie so gar nicht. (via Perez Hilton)

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X