Deshalb ist Elena, die erste Latina-Disney-Prinzessin, die coolste von allen!

Ab dem 16. Juli ist es endlich so weit: Der Disney Channel zeigt uns Elena of Avalor, die erste Latina ever in der Geschichte der Disney Prinzessinnen. Und die ist 1.000 Mal cooler als alle Prinzessinnen vor ihr, wie uns die New York Times verraten hat. Warum? Na, deshalb:

 1. Männer haben bei Elena nix zu melden

Die Story dreht sich mal nicht um einen Prinzen. Klar treten in der Serie auch Männer auf, aber mit denen ist Elena teilweise auch nur locker befreundet. Für sie gibt es Wichtigeres, als sich erobern zu lassen.

2. Als Soundtrack gibt es beste Latin Music

In jeder Episode gibt es einen Einblick in lateinamerikanische Traditionen und original lateinamerikanische Folklore-Musik. YEAH, endlich neues Futter für unsere Spotify-Playlist!

3. Elena kann mehr als nur gut aussehen

Elena sitzt nicht nur hübsch rum und nimmt ihre politischen Aufgaben ernst. Das zeigt schon der Trailer, in dem Elena sagt „Es ist mein Job, dich zu beschützen. Es ist mein Job, euch alle zu beschützen.“ STARK!

(via The New York Times)

UND 6 WEITERE TOP-NEWS FÜR DICH

1. Adriana Lima und Marko Jaric haben sich getrennt

Die beiden wollen sich auch in Zukunft freundschaftlich um ihre beiden Töchter, Valentina und Sienna, kümmern. (via Daily Mail)

2. Miley Cyrus hat ein neues Tattoo

Steht der australische ‚Vegemite‘-Brotaufstrich für Liam Hemsworth? Der kommt ja auch aus Australien… (via Bild)

3. Channing Tatum gratuliert seiner Frau zum Hochzeitstag

So süß gratuliert Channing seiner Jenna zum 7-jährigen Hochzeitstag. (via Instagram)

4. What? Kylies neueste Lip Kit-Farbe wurde von Instagram entfernt!

Die neue Farbe war ohne Kylies Erlaubnis gepostet worden. (via Cosmopolitan)

5. Alles was Kate, Duchess of Cambridge, trägt, wird zu Gold

Die beeindruckende Bilderstrecke gibt’s hier. (via People)

6. Dieses Workout hasst Khloé Kardashian

Da dachten wir immer, Khloé Kardashian sei DIE Sportskanone überhaupt, aber nein: Dieses Workout mag sie so gar nicht. (via Perez Hilton)

Das wird dich auch interessieren

you-netflix-trinkspiel
12. Oktober 2020
by Très Click

Just FYI: Es gibt ein „You“-Trinkspiel – und das könnte noch gefährlicher werden als Joe selbst

dont-look-up-netflix
15. Oktober 2020
by Très Click

Leo DiCaprio, J-Law, Ariana Grande… Der Cast zu Netflix‘ „Don’t Look Up“ haut euch vom Hocker!

netflix-schaust-du-noch
16. Oktober 2020
by Très Click

DANKE! Die einzige Funktion, die uns an Netflix stört, könnte schon bald abgeschafft werden

you-staffel-3-alle-details
16. Oktober 2020
by Très Click

Alles, was wir bis jetzt über die 3. „You“-Staffel erstalken konnten

sarah-interview-zoom
16. Oktober 2020

Sarah Lombardi über ihre Beziehung, was sie glücklich macht und wie das Patchwork-Leben funktioniert

juicy-thumb
12. Oktober 2020
by Très Click

So JUICY wird der Herbst! Urban Outfitters bringt mit Rapperin Layla die 2000er zurück

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X