Exklusiv: Deshalb macht Michael Michalsky zum dritten Mal bei GNTM mit

„Never change a winning team“: Das dachte sich wohl auch Pro7 und Heidi Klum (44) und haben unseren deutschen Lieblings-Designer Michael Michalsky (50), neben Thomas Hayo (der geht mittlerweile schon in seine achte GNTM-Staffel), wieder in Beschlag genommen. Ab dem 21. Oktober sucht der Designer zum dritten Mal hintereinander an Heidis Seite erfolgreich nach „Germany’s Next Topmodel“. Da findet das erste offene Casting in München statt. Parallel ist die Modelsuche an sich schon voll in Gange. Über den Hashtag #ichbingntm2018 sucht die Modelmama auf Instagram nach neuen Models.

Klar, dass wir den Designer zum Blitz-Interview abfangen mussten und ihn gefragt haben, was Heidi ihm denn geboten hat, dass er wieder dabei ist…

Du bist zum dritten Mal in Heidis GNTM-Jury. Warum? 

Oft stelle ich mir die Fragen: Wonach suche ich? Wo finde ich Inspiration? So war es auch bezüglich „Germany’s Next Topmodel“. Die Show war am Anfang eine Herausforderung und für mich etwas völlig Neues. In den letzten beiden Staffeln habe ich mich aber eingegrooved und jetzt macht es mir sehr viel Spaß! Deshalb musste ich dieses Mal auch nicht lange überlegen als Heidi anrief…

 

Haben Heidi und Thomas Hayo auch einen Anteil daran?

Die gute Beziehung zu Heidi und Thomas spielt hier selbstverständlich auch eine Rolle! Uns verbindet eine enge Freundschaft. Bei uns stimmt einfach die Chemie, vor und hinter der Kamera. Und natürlich habe ich diese Staffel ein weiteres Ziel: Dieses Jahr kommt die Siegerin von GNTM wieder aus Team „Diversity“!

 

» 2018 kommt die Siegerin von GNTM wieder aus Team Diversity! «
Michael Michalsky

Was wird anders sein?

Außer, dass Team „Diversity“ siegen wird? (lacht) Viel kann ich natürlich noch nicht verraten, aber die Zuschauer dürfen sich wieder auf neue Talente, spannende Eindrücke in die Modewelt und tolle Locations freuen. Am nächsten Samstag findet zunächst das offene Casting in München statt. Ich bin schon gespannt, welche interessanten Persönlichkeiten dieses Mal auf uns warten…

Hättest du dir anstelle von Thomas Hayo lieber einen anderen „Battle-Partner“ gewünscht?

Ich könnte mir keinen Besseren vorstellen. Thomas und ich sind mittlerweile gute Freunde. Wahrscheinlich freuen wir uns deshalb so sehr darauf wieder gegeneinander anzutreten.

 

Welche Gemeinsamkeiten habt ihr?

Uns verbindet ein ähnlicher Hintergrund – Kids der 80er Jahre, die aus der Provinz gekommen sind und einen Traum hatten. Wir haben ein natürliches Grundverständnis füreinander. Die beste Voraussetzung für gute Battle-Partner!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X