Très Click
27.09.2017 von Très Click

Deshalb reden auch heute immer noch alle über Alessandra Ambrosios Aufritt auf der London Fashion Week

Ein Supermodel auf der Fashion Week ist in etwa so überraschend, wie ein Lip Kit in Kylies Handtasche, aber ein Supermodel in der Front Row? Sieht man eher selten. Gigi und Co. haben immerhin alle Hände (und Beine) voll damit zu tun, die neuesten Trends auf den Runways zu präsentieren. Umso überraschter war die Mode-Crowd, als es sich Mega-Model Alessandra Ambrosio samt Entourage in der ersten Reihe der Julien MacDonald-Show gemütlich machte. Ist sie jetzt etwa auf die andere Seite gewechselt? Ja und nein!

Für die „On Arrival“-Kampagne der Premium-Vodka-Marke CÎROC durfte die Brasilianerin den Modezirkus ausnahmsweise mal aus einer anderen Perspektive genießen – und ihre Fans auf ihr Abenteuer mitnehmen: „Es macht einfach einen Riesenspaß, in der Front Row der angesagtesten Shows zu sitzen. Ich schätze mich glücklich, diesen saisonalen Termin des Modejahres wahrnehmen zu können, und in dieser Saison den CÎROC Fans meine Welt ganz nahe bringen zu können, auf und neben dem Catwalk.“, so die 36-Jährige.

Und weil Alessandra eben nicht IRGENDEINE Fashion-Week-Besucherin ist, wurden ihre Abenteuer abseits vom Catwalk von keinem Geringeren als Star-Fotograf Mario Testino geshootet: „Ein Großteil meiner Arbeit besteht darin, Augenblicke einzufangen; Augenblicke, die es vorher nicht gab und die es so auch nie wieder geben wird.“, so Testino begeistert.

Unser Lieblingsmotiv: Alessandra in einer blau schimmernden Robe (inspiriert durch die Farbwelt von CÎROC) umgeben von Friends und Konfetti. So würden wir die Fashion Weeks auch gern mal erleben (die Realität sieht leider anders aus, aber das ist ein anderes Thema …).

Aber wer jetzt denkt, Alessandra hätte bloß im Konfettiregen gesessen und gefeiert, irrt. Die Model-Mama schritt selbstverständlich auch noch selbst über den Catwalk (siehe unten), snappte die spannendsten Momente, interviewte andere Promis und sichtete die Kollektionen. Kein Wunder, dass Branchen-Insider bereits über eine mögliche Neu-Karriere des Megamodels spekulieren. Wir werden das beobachten, Alessandra!

P.S.: Mehr zur CÎROC On Arrival-Kamapagne gibt es hier und hier!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X