Très Click
08.01.2016 von Très Click

Deshalb schlafen wir schlechter als unsere Boys

Dein Freund schlummert neben dir tief und fest und du bist schon bei Schäfchen 999, um endlich wieder einzuschlafen? Damit bist du nicht alleine, denn es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen schlechter schlafen als Männer.

Das kann mehrere Ursachen haben: Zum einen ist es darauf zurück zu führen, dass Frauen grundsätzlich einen leichten Schlaf haben, um ihre Kinder zu hören, Mutterinstinkt eben.

Zum anderen können die Periode oder eine Schwangerschaft und die damit inhergehende hormonelle Veränderung Gründe sein. Und dann sind wir Girls auch noch anfälliger für Krankheiten wie Depressionen, Angststörungen usw., die die Nachtruhe stören können. Na, toll!

Damit ihr doch noch in einen erholsamen Schlaf fallt, haben wir für euch fünf Tipps – bye-bye Schäfchen zählen. Mähhh.

 

View this post on Instagram

This is what a power nap looks like. Pretty powerful.

A post shared by Alexa Chung (@alexachung) on

Mehr über: girls, schlafen, Sleep, boys

Das wird dich auch interessieren

sex-nach-geburt-fb
13. Januar 2020

Das ist für alle Mamas, die denken: „Nach der Geburt habe ich nie wieder Sex!“

my-eco-challenge-abschlussgesprach
14. Januar 2020

Ich habe ein Jahr lang nachhaltig gelebt und es ist dieser EINE Satz, der bleibt

highwaistgympants
13. Januar 2020

7 High Waist Leggings, die viel zu nice sind, um sie nur im Gym zu tragen

sport-jahresbeginn
15. Januar 2020

Lasst uns aufhören, uns über die Gym-Neulinge zum Jahresbeginn zu beschweren

masturbieren-vor-partner
16. Januar 2020

Wie du vor deinem Partner masturbierst – und dich dabei einfach nur gut fühlst

Boxen ist die effektivste Sportart, um schnell fit zu werden
by Très Click

Wissenschaftler entwickeln eine Pille, die dem Körper vorspielt, im Fitnessstudio gewesen zu sein

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X