Deshalb schreiben alle gerade über Paris Jackson

Wow, wer ist denn dieses hübsche Mädchen, das da auf Instagram posed? Paris Jackson! Die mittlerweile 17-Jährige sieht super aus mit ihren coolen roten Haaren, der runden Sonnenbrille, extra viel Schmuck und einem lässigen Punk-Top.

Sie hat sich total verändert, seit man sie das letzte Mal in der Öffentlichkeit und in der virtuellen Welt gesehen hat. Das ist offensichtlich und auch der Grund, warum alle Medien gerade über Michael Jacksons (†) Tochter schreiben. Weil sie anders aussieht. Schön und plötzlich ganz schön erwachsen. Viele haben sie immer noch bei den Grammys, als sie vor fünf Jahren den Lifetime Achievement Award für ihren Vater annahm, vor Augen.

Wir haben ein anderes Bild von Paris im Kopf: Von der Zeit, als sie depressiv war. Und es ihr unheimlich schlecht ging. Als sie via Instagram nach Hilfe rief. Und versuchte, sich umzubringen. Das war 2013.

Deshalb schreiben wir über sie. Weil sie jetzt, nur zwei Jahre später, nicht nur schön, sondern auch glücklich aussieht. #YouAreNotAlone

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X