Deshalb sitzt der EDEKA-OPA jetzt in der deutschen Bahn und alles, was du sonst noch heute wissen willst

  1. Wir wissen: Auch dich hat der Edeka Opa zum Weinen oder Fluchen gebracht. Und die Deutsche Bahn weiß das auch und hat ihn kurzerhand geklaut und in ihren Speisewagen gesetzt. Wir finden grenzgenialer Marketing-Coup. Doch diese Meinung teilen nicht alle User. Sie regen sich über das generelle Preis-Management des Konzerns auf und lassen sich von der Werbung nicht ablenken. Wenige Kommentare beziehen sich direkt auf die Werbe-Idee. Aber die haben es in sich: : „Lieber Opa. Wir schaffen es leider nicht pünktlich. Wir reisen mit der Bahn.“ (Via Stern.de)
  2. Definitiv lachen müssen wir hier: Diese Redaktuerin beschreibt alle Gefühle, die sie beim Warten auf die Lip-Palette von Kylie Jenner, hatte .(Via Elle.com)
  3. Nicht eine, sondern gleich zwei Farben des Jahres kürt das Pantone-Institut für 2016. Und beide sind wunderschön: (via Icon)
  4. Nochmal zurück zu Kylie. An alle, die kein Lippen-Set bekommen haben: Hier empfehlt sie einen anderen Lippen-Liebling: (via Grazia Daily)
  5. Wann kommt es denn endlich? Rihanna postet seit Tagen Ankündigungs-Videos für ihr neues Album. Am besten sekündlich hier klicken: (via Bad Girl Riri Instagram)
  6. Gemeinsame Hobbys sind bei glücklichen Paaren die halbe Miete. Auch wenn es ums Disney-Fan sein geht. Das dachten sich auch die Macher dieser Disney-Dating-Seite! (Via Refinery 29)
  7. Was ist denn da schief gelaufen? Hier werden 8 Badass-Girl-Charaktere vorgestellt und Jessica Jones ist nicht dabei? Hmpf! (Via Bustle)
Mehr über: Deutsche Bahn, DB

Das wird dich auch interessieren

thumbailashleyjpg
21. Oktober 2020

Könnte eine Show wie „Emily in Paris“ mit einer Plussize-Hauptdarstellerin existieren?

corona-sex
22. Oktober 2020
by Très Click

TV statt Liebelei! Laut einer Studie ersetzen Menschen seit Corona Sex durch Fernsehen

sommerhaus-9-tweets
19. Oktober 2020
by Très Click

Darauf erstmal ’nen Prosecco! Hier kommen die Tweets zur 9. „Sommerhaus der Stars“-Folge

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

miley-cyrus-aliens
22. Oktober 2020
by Très Click

Miley Cyrus offenbart: „Ich wurde von einem UFO verfolgt… und hatte Augenkontakt mit Aliens“

Die Bachelorette
22. Oktober 2020

Willkommen zur „Todesschlucht des eiskalten Penis-Wassers“ und dem 2. Bachelorette-Recap!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X