Deshalb solltest du NIE mit deinem Smartphone im Bett einschlafen

 

Wenn du weiterhin mit deinem Smartphone dein Bett teilen möchtest, lies jetzt NICHT weiter…aber behaupte nicht, wir hätten dich nicht gewarnt…

Die Neuseeländerin Erin Nelson hat sich im Schlaf von dem Case ihres Smartphones Verbrennungen zweiten Grades zugezogen und diese Erfahrung mit dem Retailer Forever New, bei dem sie das Case gekauft hat, auf Facebook geteilt:

„Ich bin am nächsten Tag neben einem kaputten Telefon aufgewacht und hatte chemische Verbrennungen zweiten Grades an meinem Po“, schrieb die Kundin Forever New auf die FB-Pinnwand und fügte hinzu: „Auf eurer Verpackung steht davon nichts. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet und mir sagt, welche Chemikalien mich da verbrannt haben (…) mit meiner Handyhülle, die 15 Euro gekostet hat, bin ich nun nicht gerade happy.“

 

Eine gute Vorlage für einen Shitstorm, könnte man nun vermuten. Aber: Forever New hat ganz offensichtlich einen 1-A-Kundenservice und ein engagiertes PR-Team, das sich mit jedem (der aktuell über 3600 Kommentatoren) freundlichst unterhält und Hilfe anbietet.

Die iPhone-Cases sind restlos aus dem Onlineshop und den Filialen entfernt worden. 

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X