Deshalb trugen diese Girls alle das gleiche Kleid auf ihrem Abschlussball

Der Abschlussball ist für viele Mädchen eines der wichtigsten Ereignisse in ihrer gesamten Jugend. Doch für die Amerikanerin Catherine Malatesta war der Abschlussball wahrscheinlich nochmal ein Stück wichtiger, denn bei ihr wurde Krebs diagnostiziert.

Doch auf den Abschlussball freute sich die 16-Jährige schon seit langem und ließ sich diesen besonderen Abend trotz Krankheit nicht nehmen. Für den ‚Prom‘ suchte sie sich ein dunkelblaues Kleid aus, und ihre Mutter Jennifer Goodwin erzählte unseren Kollegen von Elite Daily: „Catherine drehte sich zu mir um und sagte, „Mom, zum ersten Mal nach einer langen Zeit fühle ich mich endlich wieder schön.“ Das war so ein toller Moment, und ich war so glücklich, dass sie sich endlich wieder schön fühlte. Das war wirklich eine ganz besondere Nacht für uns alle.“

Catherine hatte einen tollen Abschlussball, doch ein paar Tage später stirbt sie und verliert den Kampf gegen den Krebs. Was ihre vier engen Freundinnen ein Jahr nach ihrem Tod als Zeichen der Anteilnahme für sie taten, ist eine superschöne Idee: Alle vier trugen auf ihren Proms jetzt das gleiche Kleid, wie Catherine es an ihrem Abschlussball trug. Catherines Mutter nennt diese Aktion „The Sisterhood of the Traveling Prom Dress“. Was für eine schöne Geste!

CATHERINE MALATESTA (2.v.l.) IN IHREM KLEID FÜR DEN ABSCHLUSSBALL

Das wird dich auch interessieren

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X