Deshalb vergeht Kim Kardashian ihr Lachen und vier weitere Top-News

1. „Ich lache nur selten, denn das gibt Falten“, schreibt Kim Kardashian unter eins ihrer aktuellsten Instagram-Fotos. Puh! Bei so einem Statement ist uns zum Lachen zumute – und zum Heulen gleichzeitig!  (Via Heute At)

2. Wir müssen eine Korrektur bezüglich unseres Anti-Lady-Gaga-Artikels vornehmen: Es scheint, als sei Miss Gaga zumindest doch noch nicht ganz out: Der Kosmetik-Konzern Shiseido hat sie für eine Selfie-Kampagne verpflichtet. Diese wird allerdings nur in Japan zu sehen sein. Sayounara, Gaga! (Via Daily Mail)

3. Eine noch bessere Verwandlungskünstlerin, als Lady Gaga es je war, ist Youtube-Tutorial-Star Anastasiya Shpagina: Sie scheint sich in wirklich jeden Promi verwandeln zu können – seht selbst! (Via Company Magazine)

4. Oh, oh, oh statt ho, ho, ho! Miley Cyrus, Rihanna und Paris Hilton dachten, sich zu Weihachten mal was ganz Besonderes einfallen zu lassen und dann das: Sie trugen alle genau das gleiche Santa-Shirt. Ganz schön basic, Girls!   (Via Styleite)

5. ‚Ne schöne Bescherung gab es auch bei diesem Paar: Wunderschön verpackt überreichte sie ihm sein Geschenk – und, taddaaa, es waren die gesammelten Ausdrucke seines Chat-Verlaufs mit einer anderen Frau, mit der er fremdgegangen war. Coolste Aktion ever! (Via Bustle)

Mehr über: Kim Kardashian

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X