Juchuuu! Kaley Cuoco ist endlich wieder happy!

View this post on Instagram

That's what happy looks like 💗

A post shared by Kaley Cuoco (@kaleycuoco) on

So glücklich haben wir Kaley Cuoco schon lange nicht mehr gesehen: Nach der Trennung von Ehemann Ryan Sweeting und den Gerüchten um ein Liebescomeback mit TBBT-Kollege Johnny Galecki lief es für die Schauspielerin in der Liebe ja eher nicht so gut.

Doch seit ein paar Wochen strahlt sie mit der Sonne um die Wette. Der Grund ist ihr neuer Freund Karl Cook, ein leidenschaftlicher (und ganz nebenbei seeehr attraktiver) Reiter. Wir glauben, dass er DER Richtige für sie ist. Warum? Ganz einfach:

1) Sie teilen die gleiche Leidenschaft zum Reiten
2) Sie haben die gleichen Initialen (K. C.)
3) Kaley heißt bei Instagram @normancook

Also das kann doch wirklich kein Zufall sein, oder? Unter ihrem neuesten Instagram-Post schreibt die 30-Jährige: „So sieht’s aus, wenn man glücklich ist„. Sooo schön!

KALEY CUOCO + KARL COOK = SOOO SÜSS

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X