Deutsche Beauty-Trends aus 100 Jahren in nur einer Minute

Wie cool ist das denn? Ein Model verwandelt sich in nur einer Minute in Looks, die in Deutschland in den letzten einhundert Jahren wirklich angesagt waren. Noch cooler ist, dass das Video von der US-amerikanischen Ausgabe der ELLE kommt. Sind wir Deutschen etwa dann und wann doch mal Style-Vorbild gewesen?

Okay, 1980 sicherlich nicht, denn Achselhaare, mega Lidstrich und Schweißbänder (das gilt nicht für Bandanas!) brauchen definitiv kein Comeback! Aber die coolen Beach-Waves von 2010 dürfen auch gerne die nächsten einhundert Jahre bleiben – lieben wir nämlich seeehr …

Credit: Youtube Cut Video

Das wird dich auch interessieren

periode-haut-thumb
20. Oktober 2020
by Très Click

Unreine Haut und Pickel während der Periode? Diese Skincare zaubert euch wieder ein Strahlen ins Gesicht!

parfum-stimmung
19. Oktober 2020
by Très Click

Popcorn ist das neue Parfum: Bei diesen Düften sind good vibes garantiert

swarovski-holidays-2020
19. Oktober 2020
by Très Click

Swarovski beschert erste Weihnachtsvibes – und die bringen uns zum Strahlen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X