Deutsche Beauty-Trends aus 100 Jahren in nur einer Minute

Wie cool ist das denn? Ein Model verwandelt sich in nur einer Minute in Looks, die in Deutschland in den letzten einhundert Jahren wirklich angesagt waren. Noch cooler ist, dass das Video von der US-amerikanischen Ausgabe der ELLE kommt. Sind wir Deutschen etwa dann und wann doch mal Style-Vorbild gewesen?

Okay, 1980 sicherlich nicht, denn Achselhaare, mega Lidstrich und Schweißbänder (das gilt nicht für Bandanas!) brauchen definitiv kein Comeback! Aber die coolen Beach-Waves von 2010 dürfen auch gerne die nächsten einhundert Jahre bleiben – lieben wir nämlich seeehr …

Credit: Youtube Cut Video

Das wird dich auch interessieren

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X