Diese 5 deutschen Fashion-Influencer werden auch im Ausland gefeiert

Wenn wir nach Fashion-Themen und neuen Streetstyle-Stars schauen, scrollen wir durch unsere Insta-Feeds und beliebten Webseiten und landen meistens in Paris, London oder New York City.

Aber wie cool ist es eigentlich, wenn ausländische Onlinemagazine mal zu uns nach Deutschland schauen und unsere Streetstyle-Stars, Fashion-Queens und -Blogger vorstellen? Jaa, das hat jetzt nämlich die britisch-amerikanische Webseite Who What Wear gemacht und besonders unsere deutsche „Über-Coolness“ gelobt.

Jaa, wir in Good Old Germany müssen uns alles andere als verstecken, wenn es um Fashion geht. Wir zeigen euch jetzt die fünf Top Stars, denen ihr unbedingt auf Instagram folgen müsst – beste Inspiration, wenn ihr mal wieder nicht wisst, was ihr anziehen sollt.

1. CARO DAUR

Wir haben es ja schon immer gewusst und schon die Frage zur Diskussion gestellt, ob Caro Daur die deutsche Antwort auf Chiara Ferragni ist: Die Hamburgerin ist mittlerweile schon mehrmals für Dolce & Gabbana gelaufen (Hallo, was ist das für eine Ehre?), jettet durch die Welt und hat sogar einen eigenen Lippenstift für MAC kreiert. Besonders lieben wir ihren Style: Caro überrascht uns auf ihrem Instagram-Account einfach jeden Tag mit einem komplett NEUEN Look, den wir direket nachshoppen wollen.

2. Veronika Heilbrunner

Veronika Heilbrunner ist zu einer festen Größe in der Fashionbranche geworden! Sie rockt nicht nur die Straßen mit ihren legendären Streetstyles, sondern ist auch noch Moderedakteurin und gleichzeitig Model. Momentan steht sie auch für Mango vor der Kamera und zählt zu den #mangogirls. Weiter so, Veronika!

3. STEFANIE GIESINGER

Stefanie Giesinger ist seit ihrem Gewinn bei GNTM nicht mehr zu stoppen: Die 20-Jährige hat mittlerweile 2,6 Millionen Follower auf Instagram! Kein Wunder, die Fans freuen sich täglich über News aus ihrem aufregendem Leben: Wie Caro lief auch sie schon für Dolce & Gabbana und kommt durchs Modeln ganz schön viel in der Welt herum. Der letzte Stop? Australien!

4. MAJA WYH

Habt ihr schon was von Maja Wyh gehört? Falls nicht, solltet ihr aber. Denn sie zeigt auf ihrem Instagram-Account und Blog nicht nur supercoole Looks, sondern auch Kunst – definitiv eine Inspirationsquelle. Auf ihrer Webseite zeigt Maja unter anderem auch „Rooms“, mega coole Locations around the World.

5. LISA HAHNBÜCK

Wow, Lisas Style ist einfach nur zum Niederknien (wir sagen nur Chanel It-Bag in SAMT!!!). Wir lieben besonders ihre Nahaufnahen von Accessoires (bitte einmal alles zum Mitnehmen). Auf ihrem Blog „Lisa RVD“ bekommen wir einen spannenden Einblick in ihr Leben, ihr letzter Eintrag handelt von ihrem Malediven-Trip. Wir wollen auchhhh! ?

Das wird dich auch interessieren

happysocksthumb
5. November 2019
by Très Click

Socken sind uncool? Von wegen – diese gehören unbedingt unter den Weihnachtsbaum!

Wetten, diese Disney-Christmas-Sweater würdet ihr am liebsten das ganze Jahr tragen?
4. November 2019
by Très Click

Wetten, diese Disney-Christmas-Sweater würdet ihr am liebsten das ganze Jahr tragen?

strumpfhosenthumb
8. November 2019

5 schwarze Strumpfhosen, die alles sind, nur nicht boring!

macaulay-culkin-kevin
11. November 2019
by Très Click

Du liebst „Kevin allein zu Haus“? Dann haut dich dieser Werbespot garantiert von den Socken

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X