Deutschland trauert: Roger Cicero ist tot

Wir ziehen den Hut vor Roger Cicero: Der beliebte Jazz-Musiker ist im Alter von 45 Jahren an einem Hirnschlag gestorben. Im November 2015 verschob er die Tour zu seinem Live-Album „Cicero Sings Sinatra“ wegen Verdacht auf eine Herzmuskel-Entzündung. Grund dafür sollen beruflicher Stress und ein verschleppter Virus gewesen sein. „Wenn man seinen Job so liebt, ist es schwer zu erkennen, wann man seinen Körper zu sehr belastet“, erklärte Roger noch vor zwei Wochen. Im April wollte er seine ausverkaufte Tour nun antreten. Roger Cicero hinterlässt einen sieben Jahre alten Sohn.

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

shampoo-bars-nachhaltigkeit-haare-thumb
21. Juni 2018

Warum wir ab jetzt ALLE auf „Shampoo Bars“ umsteigen sollten

Echt jetzt? Dieses lesbische Paar wurde aus dem Taxi geworfen, weil es sich geküsst hat
14. Juni 2018

Echt jetzt? Dieses lesbische Paar wurde aus dem Taxi geworfen, weil es sich geküsst hat

royals-gleichgeschlechtliche-ehe
19. Juni 2018

Die britischen Royals feiern schon bald die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit

Glitzer-Pizza
18. Juni 2018

It’s magic! Diese Glitzer-Pizza ist einfach zauberhaft

Polly Pocket
14. Juni 2018

Ausflippen angesagt: Polly Pocket erlebt diesen Sommer das totale Comeback!

Tricks gegen wunde Oberschenkel
18. Juni 2018

Aufgescheuerte Oberschenkel? Zwei Produkte, die wirklich helfen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!