Deutschlands größter Instagram-Hottie könnte auf DICH stehen

Habt ihr euch beim Stalken, ähm… Durchscrollen von André Hamanns (28) Instagram-Profil auch schon mal gefragt, ob da eigentlich mit irgendeiner seiner zahlreichen Promifreundinnen etwas läuft? Wir meinen ja nur… Da ein Foto mit der bildhübschen Lena Meyer-Landrut, da eines mit Model Stefanie Giesinger – da müsste man es als Mann doch ziemlich schwer haben, so rein platonisch zu bleiben, oder? (Und ja, auch wir Mädels würden zu André ganz bestimmt nicht ‚Nein‘ sagen…) Jetzt könnt ihr ENDLICH erleichtert aufatmen: Das Model, das zurzeit Gesicht der TEZENIS-Unterwäschenkampagne ist, ist tatsächlich Single. Und jetzt kommt es sogar noch besser: André hat uns ganz haarklein erzählt, wie seine Traumfrau aussieht

Très Click: André, bist du echt Single?

André: Ja, bin ich.

Du arbeitest ja ständig mit den schönsten Frauen zusammen: Steffi, Lena, Julia. Beschreib doch mal deine Traumfrau!

André: Meine Traumfrau muss mich inspirieren und genau so fröhlich und verrückt sein wie ich.

Klingt verdächtig nach Selena Gomez

André: Ok. 

„Ich habe mich defintiv in sie verliebt“ hast du mal gesagt!

André: Ich habe auf Englisch geschrieben „I got a crush on her“ – das soll so viel bedeuten wie ich finde sie bezaubernd.

Kann man dich über Instagram kennenlernen?

André: Hin und wieder nehme ich mir Zeit um DMs zu beantworten.

Welchen Fehler machen alle Frauen beim Flirten?

André: Fehler können ja auch sehr charmant sein ;)

Lippenstift oder nicht?

André: Lieber nicht.

High Heels oder Sneaker?

André: Beides.

Welches Parfum magst du?

André: Armani, Aqua di Gio für Frauen.

Auf was schaust du im Gesicht eines Mädchens?

André: Zähne und Lippen.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X