Dich als Kind zu haben, hat deine Mama laut Studien ELF JAHRE älter gemacht. Zeit, ihr etwas zurückzugeben!

Ja, du liest richtig: Kinder lassen Frauen 11 Jahre schneller altern! Das hat diese Studie herausgefunden. Doch wann immer wir unsere Mamas fragen (oder auch all die lieben Mamas und Stiefmamas in unserem Freundeskreis) – alle sagen immer einstimmig, wie wahnsinnig froh und glücklich sie darüber sind, Kinder bekommen zu haben.

Auch wenn Motherhood wirklich harte 24/7-Arbeit ist – unsere Mamas sorgen seit unserer Geburt (und auch schon vorher, wenn sie uns in ihrem Körper für neun Monate ein Zuhause schenken) jeden Tag dafür, dass es uns gut geht – ist es für die meisten Frauen sehr erfüllend, eine Mutter zu sein. Viele finden es sehr schön, ihren Kindern jeden Tag Dinge beizubringen und ihnen beim Aufwachsen zuzusehen. Mutterschaft ist zwar sehr oft ein Geben – aber Kinder geben auch extrem viel zurück und sind für viele Mütter mit das Erfüllendste, was sie sich vorstellen können. Dennoch ist es umso mehr Zeit, all den lieben Mamas um uns herum zu zeigen, wie dankbar wir ihnen sind, wir sehr wir sie feiern und zu schätzen wissen.

Deswegen haben wir gleich den ultimativen Geschenktipp für euch – denn Muttertag is just around the Corner (am 14. Mai!), mit dem ihr euren lieben Mamis auch Liebe zurückgeben und sie richtig verwöhnen könnt, damit sie sich was Gutes tun können. But first: Hier kommen ein paar weitere schöne Fakten über alle lieben Mamas, die euch richtig ins Herz gehen:

Das erste Geräusch eines Babys ist typischerweise „Ma“…

…deswegen beginnt das Wort „Mutter“ in fast jeder Sprache mit M und ist eine Variation des „Ma“-Lauts.

Mütter benutzen Fläschchen schon seit über 7000 Jahren!

Und in prähistorischen Zeiten sahen Fläschchen eher aus wie Schüsseln, weil das mehr an die Form von Brüsten erinnert hat.

Allein die Stimme von Müttern is healing!

Die wertvollen Stimmen unserer Mütter sind so wichtig für uns, dass wir sogar als Babys im Bauch einen schnelleren Herzschlag kriegen, wenn die Mama spricht, verglichen zu Fremden. Die Stimme der Mama ist auch in der Lage, das Baby zu beruhigen und dessen Stresslevel zu senken – weil Mütter eben alles können und für uns tun.

Dein perfektes Geschenk, um deiner Mama was zurückzugeben und DANKE zu sagen!

Und weil wir so unendlich dankbar sind für all die wundervollen Dinge, die Liebe, die Zeit und einfach soooo viel, was wir von unseren lieben Mamas bekommen haben, haben wir für euch DEN allerbesten Geschenktipp recherchiert, damit ihr euren Mamis zum Muttertag was Gutes tun könnt! Damit alle Mamas sich so richtig verwöhnen können und sich endlich mal die Selfcare gönnen, die sie so dringend verdient haben.

 

Denn all die Mühe und die schlaflosen Nächte hinterlassen natürlich auch einige Spuren im Gesicht – deswegen sollen alle Mamas natürlich nur die allerbesten Produkte geschenkt bekommen, denn wir wollen uns nicht nur bei ihnen bedanken, sondern auch sicherstellen, dass ihre Skincare- und Wellness-Routine wirklich next level ist (hey, wenn nicht für die Mama das Allerbeste, für wen sonst?).

Wie die Eucerin Hyaluron-Filler + 3X Effect Tagespflege mit LSF 30, die intensive Feuchtigkeit spendet und selbst ausgeprägte Falten sichtbar mildert.

Oder die Eucerin Hyaluron-Filler + Elasticity Tagespflege mit LSF 30, die Altersflecken reduziert und lichtbedingte Hautalterung vorbeugt. Und damit die Skincare-Routine perfekt wird, gibt es beim Kauf aller Hyaluron-Filler Produkte von Eucerin eine Hyaluron-Filler + 3x Effect Intensiv-Maske gratis dazu! Also los los, ab in Apotheken, wo es die Produkte zu kaufen gibt, und verwöhnt eure Mamis!

Und wir kommen auch schon zum letzten mindblowing Fakt:

Ein weiblicher Fötus entwickelt alle Eizellen noch im Mutterleib…

…auch deine Mutter – und weil eine dieser Eizellen zu dir wurde, hat dein Leben also schon begonnen, als deine Mama im Bauch deiner Großmutter war!🥰

Also wir rennen jetzt schnell in Apotheken, um für unsere Mamis die Eucerin-Produkte zu besorgen und ihnen zu zeigen, wie viel sie uns bedeuten und ihnen gaaaanz ganz doll vom Herzen DANKE zu sagen. Happy Mother’s Day!

Das wird dich auch interessieren

gntm-10-tweets
by Très Click

Wenn die Tweets zur 10. GNTM-Folge mal nicht echt „DAMN! HOT!“ sind

kampf-der-realitystars-2
by Très Click

Ihr werdet die Tweets zur 2. „Kampf der Realitystars“-Folge LIEBEN

uniqlo-tiktok-bag
by Très Click

Auf TikTok feiern gerade alle diese Schultertasche – und sie kostet nur 15 Euro!

twilight-serie
by Très Click

Da hat wohl jemand Blut geleckt! „Twilight“ soll jetzt echt als Serie zurückkehren!!

decision-fatigue-erklaert
by Très Click

Selbst kleinste Entscheidungen überfordern euch manchmal? Dahinter könnte „Decision Fatigue“ stecken

kylie-jenner-beauty-op
by Très Click

Was Kylie Jenner jetzt über ihre Beauty-OPs und angeblichen Unsicherheiten klarstellt

X