Dicke Lippen, russisches Style-Roulette & das Timberlands-Revival

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgewählt.

1. Ist das ein Kugelfisch oder Kylie Jenner, fragten offenbar nicht nur wir uns, als wir die jüngste Kardashian in den letzten tagen auf ihrem Instagram-Account gesehen haben. Allerdings kamen wir nicht auf die Idee, uns auch so einen Killerknutsch-Mund aufzumalen. Zum Glück haben Topmodel Suki Waterhouse und ihre kleine Schwester Maddi (siehe links) das für uns übernommen. (Via Suki Waterhouse/Instagram)

2. Übernehmen würden wir auch gerne alle (!) Looks der russischen Street-Style-Girls. Sofort! Kein Wunder – ist ja auch Adam Katz, der sie ‚abgeschossen‘ hat! (Via Style.com)

 

3. Das Gleiche gilt für Kreationen dieser upcoming Design Stars! Wir sagen mal so: From Russia with Love, äh, Style! (Via Fashionista)

4. Stylisch oder nicht? Dieser Diskussion müssen sich Timberland-Boots nicht stellen. Denn sie stecken schon längst an allen Füßen von Gwen Stefani bis North West. Die einzige Frage, die sich stellt: Sind sie wirklich ein neuer Trend oder waren sie nie wirklich weg? Hier gibt’s die Antwort: (Via Elle US)

5. Die Antwort auf die Frage nach dem coolsten Video der Woche? OK GOs neuer, absolut süchtig machender Musik-Clip. (Via Hello Giggles)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X