Die 5 besten Flirtsprüche von Bachelor in Paradise

Allen, die dachten die gestrige und erste Folge Bachelor in Paradise aka Rudis Resterampe wäre nur Trash-Unterhaltung vom Feinsten gewesen, sei gesagt: Falsch! Es war eine Lehrstunde im Fach „rischtig flirten“.

Denn Sprüche wie: „Ich habe meine Telefonnummer verloren, kannst du mir deine leihen“, haben längst ausgedient. Unsere Lieblings-Singles vergangener Bachelor und Bachelorette-Staffeln haben da viel bessere und Erfolg versprechendere Ideen. Hier unsere Top Five:

  1. „Hey, willscht du mit mir probeliege?“ Johannes

    Danke, Johannes, dass du bei Bachelor in Paradise dabei bist. Ohne dich wäre alles sinnlos. Nicht nur das TV. Also welcome back oder: „Hey! Cool!  Ja! Wahnsinn! Servus!“ Und falls es mit dem Flirt im Paradies nichts wird, bei IKEA kann man mit dem Spruch auf jeden Fall besser als ne Paybackkarte punkten.

  2. „Ich such was Ernschtes!“ Johannes

    Diesen Satz lässig, an die Theke der Dorfdisse gelehnt, verkündet, kann das mit der großen Liebe nur klappen. Dauersingle Johannes ist der lebende Beweis.

  3.  „Schöne Zähne, schönes Lächel!“ Domenico

    Achtung, Johannes. Domenico ist noch gewitzter im Anbaggern als du. Er lässt nichts anbrennen und feuert mit Flirtsprüchen nur so um sich. Um Zeit zu sparen, und die FFPS (Flirt-Frequenz pro Sekunde) zu erhöhen, lässt er einfach konsequent die letzten Buchstaben weg. Sehr smar.

  4. „Ich liebe die Frauen, weil sie sehr wichtig für unsere Welt sind, denn ohne sie könnten wir keine Kinder machen!“ Domenico

    Wow, scheint als wäre Domenico in der richtigen Biologiestunde anwesend gewesen. (Ja, die mit den Bienchen & Blümchen)

  5. „Du siehst so schön durchblutet aus!“ Evelyn

    Das lassen wir mal so stehen und lassen unserem Twitter-Liebling Anredo das letzte Wort:

Das wird dich auch interessieren

brad-jennifer-sag-awards
20. Januar 2020
by Très Click

Brad Pitt und Jennifer Aniston hatten gerade die süßeste Reunion ever – und wir haben Gefühleeee!

blake-lively-neue-frisur
14. Januar 2020
by Très Click

Ihr könnt euch nicht vorstellen, WIE anders Blake Lively mit kurzen Haaren aussieht

emma-watson-co2-einfluss
17. Januar 2020

Wie Emma Watson mit ihrem Fashion-Fußabdruck die Welt grüner machen will

netflix-you-theorie
14. Januar 2020

Penn Badgley zerschlägt die „You“-Theorie über Joes Mum – doch das Netz hat schon eine neue Idee

hpkerzen6
15. Januar 2020

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist

tamponsteuer-periodenprodukte
20. Januar 2020

Ernsthaft?! Nach gesenkter Tamponsteuer erhöhen einige Hersteller jetzt die Preise

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X