Die 5 besten Flirtsprüche von Bachelor in Paradise

Allen, die dachten die gestrige und erste Folge Bachelor in Paradise aka Rudis Resterampe wäre nur Trash-Unterhaltung vom Feinsten gewesen, sei gesagt: Falsch! Es war eine Lehrstunde im Fach „rischtig flirten“.

Denn Sprüche wie: „Ich habe meine Telefonnummer verloren, kannst du mir deine leihen“, haben längst ausgedient. Unsere Lieblings-Singles vergangener Bachelor und Bachelorette-Staffeln haben da viel bessere und Erfolg versprechendere Ideen. Hier unsere Top Five:

  1. „Hey, willscht du mit mir probeliege?“ Johannes

    Danke, Johannes, dass du bei Bachelor in Paradise dabei bist. Ohne dich wäre alles sinnlos. Nicht nur das TV. Also welcome back oder: „Hey! Cool!  Ja! Wahnsinn! Servus!“ Und falls es mit dem Flirt im Paradies nichts wird, bei IKEA kann man mit dem Spruch auf jeden Fall besser als ne Paybackkarte punkten.

  2. „Ich such was Ernschtes!“ Johannes

    Diesen Satz lässig, an die Theke der Dorfdisse gelehnt, verkündet, kann das mit der großen Liebe nur klappen. Dauersingle Johannes ist der lebende Beweis.

  3.  „Schöne Zähne, schönes Lächel!“ Domenico

    Achtung, Johannes. Domenico ist noch gewitzter im Anbaggern als du. Er lässt nichts anbrennen und feuert mit Flirtsprüchen nur so um sich. Um Zeit zu sparen, und die FFPS (Flirt-Frequenz pro Sekunde) zu erhöhen, lässt er einfach konsequent die letzten Buchstaben weg. Sehr smar.

  4. „Ich liebe die Frauen, weil sie sehr wichtig für unsere Welt sind, denn ohne sie könnten wir keine Kinder machen!“ Domenico

    Wow, scheint als wäre Domenico in der richtigen Biologiestunde anwesend gewesen. (Ja, die mit den Bienchen & Blümchen)

  5. „Du siehst so schön durchblutet aus!“ Evelyn

    Das lassen wir mal so stehen und lassen unserem Twitter-Liebling Anredo das letzte Wort:

Das wird dich auch interessieren

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

bridgerton-sex-ranking
19. Januar 2021

Hier kommt unser Ranking der heißesten „Bridgerton“-Sexszenen im Überblick

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X