Die 10 Teile, die du diesen Herbst brauchst

Starbucks Spice Latte, bunte Blätter und Tracey Chapman auf Repeat – der Herbst bringt viele schöne Dinge mit sich, das beste daran ist aber ganz klar: eine völlig neue Garderobe! Die Stores sind voll von kuscheligen Teilen in Gewürzfarben und wir wollen sie alle haben. Da unser Kleiderschrank aber nicht mehr endlos viel Platz hergibt (und unser Bankberater uns schon zweimal auf den AB gesprochen ha), haben wir für diese Saison einen Super-Schlachtplan gemacht:

Hier sind die 10 Teile, die uns nicht nur durch (mindestens!) eine ganze Saison bringen, sie werden auch dafür sorgen, dass wir diesmal den (zugegebenermaßen selbst gebastelten) Best Dressed Award in JEDER Kategorie gewinnen. Und für einen Starbucks Spice Latte haben wir auch noch etwas Geld über. Happy Herbst, everybody!

DIE 10 HERBST ESSENTIALS

Credit: Edited

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X