Die 1000. Nagellack-Farbe von Essie ist nicht die, die wir erwartet hätten

Juhuuu!! Es ist immer wieder ein kleines Highlight, wenn Essie neue Nagellacke herausbringt (Yes! Wieder eine Ausrede zum Shoppen) und uns mit ihren neuen Farbkreationen inspiriert. Jetzt hat Essie sogar seine 1000. Nagellack-Farbe entwickelt, und über die Farbe waren wir mehr als überrascht.

Es ist kein verführerisches Rot oder glitzerndes Violett, nein, es ist tatsächlich ein schimmerndes Gold-Gelb! Die neue Farbe heißt „Aim to Misbehave“ und wird ab Mai bei essie.com zu haben sein. Wir hätten zwar echt nicht mit diesem Farbton der Limited Edition gerechnet, aber jetzt haben wir endlich auch mal einen guten Grund, gold-gelbe Nägel zu tragen.

„AIM TO MISBEHAVE“ VON ESSIE

Das wird dich auch interessieren

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X