Die 1000. Nagellack-Farbe von Essie ist nicht die, die wir erwartet hätten

Juhuuu!! Es ist immer wieder ein kleines Highlight, wenn Essie neue Nagellacke herausbringt (Yes! Wieder eine Ausrede zum Shoppen) und uns mit ihren neuen Farbkreationen inspiriert. Jetzt hat Essie sogar seine 1000. Nagellack-Farbe entwickelt, und über die Farbe waren wir mehr als überrascht.

Es ist kein verführerisches Rot oder glitzerndes Violett, nein, es ist tatsächlich ein schimmerndes Gold-Gelb! Die neue Farbe heißt „Aim to Misbehave“ und wird ab Mai bei essie.com zu haben sein. Wir hätten zwar echt nicht mit diesem Farbton der Limited Edition gerechnet, aber jetzt haben wir endlich auch mal einen guten Grund, gold-gelbe Nägel zu tragen.

„AIM TO MISBEHAVE“ VON ESSIE

Das wird dich auch interessieren

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden
12. September 2018

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden

nails-thumb
17. September 2018

Festhalten bitte: Das sind die skurrilsten Nageltrends, die ihr je gesehen habt

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!
17. September 2018

TrèsCLICK Redakeurin Fine Bauer: „Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!“

fashion-trend-haarspange-slogan-statement
18. September 2018

Ein Statement setzen? Können wir ab jetzt auch mit unseren Haarspangen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!