Die 5 besten Fast-Food-Menüs für alle Kaloriensparfüchse

Die Bikini-Hochsaison ist zwar vorbei, aber unseren Bikini-Body wollen wir ungern direkt wieder an den Nagel hängen. Da wir aber nicht gerade mit den besten Genen, dem dazugehörigen Stoffwechsel und der totalen Sportbegeisterung gesegnet sind, müssen wir halt einfach hin und wieder mal auf unsere Kalorien achten. Aber deswegen auf Fast Food verzichten? Auf keinen Fall! Daher haben wir die Top 5 Kaloriensparfuchs-Bestellungen bei unseren liebsten Fast-Food-Ketten für euch herausgesucht. Unser ultimativer Tipp vorweg: Zu jeder Bestellung als Getränk zum Wasser greifen. 

Unsere Top5-Bestellungen bei McDonalds, KFC und Co., um Kalorien zu sparen

1. KFC

Bei KFC könnt ihr einfach einen kleinen Maiskolben und sechs Filet Chicken Bites bestellen. Zusammen mit einem Wasser schlägt das lediglich mit 484 Kilokalorien zu buche.

2. McDonalds

Bei Ronald McDonald kann man ohne schlechtes Gewissen einen McWrap Chicken Honig-Senf und einen Snack Salat genehmigen. Und mit lediglich 292 Kalorien ist das ein richtig sparsames Menü.

3. Starbucks

Manchmal braucht man eben einen Starbucks-Kaffee. Ein Grande Caffee Latte mit fettarmer Milch und dazu noch ein Frischkäsebagel mit Gurke? Macht nur 605 Kalorien.

4. Burger King

Ein Delight Salat und ein Hamburger machen zusammen ein kalorienarmes Menü mit lediglich 337 Kalorien. Da kann man fast noch über einen zweiten Hamburger mit 259 Kalorien nachdenken, oder?

5. Subway

Wir lieben Subway. Unangefochten weit vorn liegt bei uns das Thunfisch-Sub. Und mit 351 Kalorien ist das nicht mal verwerflich. Juchuuu. 

Das wird dich auch interessieren

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

thumbnail
3. August 2022

Die schockierendsten Enthüllungen aus der „Victoria’s Secret: Angels and Demons“-Doku

house-of-the-dragon-vergewaltigung
2. August 2022
by Très Click

GoT wurde für seine Vergewaltigungsszenen kritisiert! Macht „House of the Dragon“ denselben Fehler?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X