Die 5 besten Fast-Food-Menüs für alle Kaloriensparfüchse

Die Bikini-Hochsaison ist zwar vorbei, aber unseren Bikini-Body wollen wir ungern direkt wieder an den Nagel hängen. Da wir aber nicht gerade mit den besten Genen, dem dazugehörigen Stoffwechsel und der totalen Sportbegeisterung gesegnet sind, müssen wir halt einfach hin und wieder mal auf unsere Kalorien achten. Aber deswegen auf Fast Food verzichten? Auf keinen Fall! Daher haben wir die Top 5 Kaloriensparfuchs-Bestellungen bei unseren liebsten Fast-Food-Ketten für euch herausgesucht. Unser ultimativer Tipp vorweg: Zu jeder Bestellung als Getränk zum Wasser greifen. 

Unsere Top5-Bestellungen bei McDonalds, KFC und Co., um Kalorien zu sparen

1. KFC

Bei KFC könnt ihr einfach einen kleinen Maiskolben und sechs Filet Chicken Bites bestellen. Zusammen mit einem Wasser schlägt das lediglich mit 484 Kilokalorien zu buche.

2. McDonalds

Bei Ronald McDonald kann man ohne schlechtes Gewissen einen McWrap Chicken Honig-Senf und einen Snack Salat genehmigen. Und mit lediglich 292 Kalorien ist das ein richtig sparsames Menü.

3. Starbucks

Manchmal braucht man eben einen Starbucks-Kaffee. Ein Grande Caffee Latte mit fettarmer Milch und dazu noch ein Frischkäsebagel mit Gurke? Macht nur 605 Kalorien.

4. Burger King

Ein Delight Salat und ein Hamburger machen zusammen ein kalorienarmes Menü mit lediglich 337 Kalorien. Da kann man fast noch über einen zweiten Hamburger mit 259 Kalorien nachdenken, oder?

5. Subway

Wir lieben Subway. Unangefochten weit vorn liegt bei uns das Thunfisch-Sub. Und mit 351 Kalorien ist das nicht mal verwerflich. Juchuuu. 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X