Die 5 coolsten Streetstyle-Trends von der Fashion Week Paris

Hach! Wir sind immer noch am schwärmen von der Fashion Week in Paris. Was für tolle Shows auf den… Straßen! Ganz genau. Très chic, was wir da alles so gesehen haben. Diese Trends haben wir ganz oft gesichtet:

1. Blusen mit großen Volants

Verspielte Blusen mit besonders großen und auffälligen Volants müssen jetzt angezogen werden. Da wird ein lässiger Look mit einer coolen High-Waist-Jeans auch sofort total veredelt. Yeah!

2. One-Shoulder-Look

Die starke Schulter zum Anlehnen to go quasi und gleichzeitig der coolste Trend! Und ziemlich sexy noch dazu, oder? BIG LIKE!

3. Wildkatzen-Print

Okay, Katzen-Prints kennen wir ja eigentlich schon. Aber jetzt wird es noch eine Spur wilder. Wildkatzen schleichen jetzt auch über Chino-Hosen und Kleider. Miau!

4. Schuhe mit Fake-Fell

Von wegen stylische Schuhe sind immer super unbequem! In Paris rocken diese coolen Schuhe mit Fake-Fell gerade die Füße der Street-Style-Szene. So flauschig und trendy!

5. Haar-Trend Mittelscheitel

Warum kompliziert, wenn wir uns auch einfach einen fancy Mittelscheitel machen können. Psst: Auch eine super Frisur gegen den lästigen Herbstwind! 

Credit: imaxtree, Style du Monde

Das wird dich auch interessieren

thumb-harry-florence
16. September 2021

Der erste Teaser zu „Don’t Worry Darling“ mit Harry Styles ist raus!!! Und ganz Twitter ist HORNYYYY

thumbnailnyfw
15. September 2021

Kurven und Vielfalt! Star-Designer Christian Siriano lebt die Zukunft der Fashion-Branche auf der NYFW

bachelorette-looks-xime-thub-2
17. September 2021

Die Männer umhauen wie Bachelorette Maxime? Hier gibt’s ihre hottesten Looks zum Nachshoppen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X