Die fünf schönsten Rottöne für eure Herbst-Haare

Auch wenn wir es kaum wahrhaben wollen, der Herbst ist da. Am 01. September war der meteorologische Herbstbeginn und damit die für uns zweitschönste Jahreszeit offiziell eröffnet. Die Blätter fangen so langsam an, von den Bäumen zu fallen, alles wird in warme Rottöne getaucht und die Saison für romantische Spaziergänge und Pumpkin Spice Latte beginnt.

Natürlich wollen wir da auch unsere sommerliche Haarfarbe hinter uns lassen und uns optisch an die rostrote Jahreszeit anpassen. Und nein, Rot ist nicht gleich Rot!

Wir haben für euch die schönsten Rottöne herausgesucht. Aber Vorsicht! Beim Anschauen bekommt man totale Lust, sich die Haare zu färben – anschauen auf eigene Gefahr.

„SWEET LIKE PUMPKIN SPICE LATTE“ HAIR

Unser Favorit: Ganz wie das Getränk ist das „Pumpkin Spice Latte Hair“ ist diese Haarfarbe eine wunderbare Mischung aus kräftigen Farben am Ansatz, hinauslaufend in helle Töne in den Spitzen, gewürzt mit herbstlichen Tönen. Loooove!

„CRISPY CARROT“ HAIR

Kräftig und knackig wie frische Möhren – das „Carrot“ Hair ist eher etwas für diejenigen unter uns, die total auf intensive Farben stehen. Sieht gerade bei Mädels mit Sommersprossen suuuupergut aus.

„LOOKS LIKE FRUIT TEA“ HAIR

Mit dem Herbst kommt auch der Tee zurück. So ein warmer, leckerer Früchtetee ist genau das richtige nach einem langen Herbstspaziergang. Für unsere Haare heißt das: Warmes Rot statt kühlen Tönen.

„SPICY LIKE PUMPKIN SOUP“ HAIR

Kürbissuppe, am besten noch mit Kokosmilch und ein paar scharfen Gewürzen – was gibt es Besseres? Na, „Spicy like Pumpkin Soup“-Haare! Da ist die ausgeblichene Haarfarbe aus dem Sommer sofort vergessen.

„DARK RED WINE“ HAIR

Stellt euch vor, ihr liegt in einer Holzhütte, nach einem Walk um den See, vorm Kamin und gönnt euch ein grooooßes Glas Rotwein. Die passende Haarfarbe dazu könnt ihr euch auch direkt machen lassen. Wer möchte mit seinen Haaren nicht an einen leckeren Wein erinnern und erinnert werden?

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

X