Die Abschluss-Kollektion dieser Newcomer-Designerin könnte die Hoffnung für die deutsche Mode sein

Seit Jahren jammert die deutsche Modebranche über fehlenden Nachwuchs, Louise Tresvaux du Fraval könnte der Hoffnungsschimmer sein. Zugegeben, deutsch hört sich der Name nicht gerade an (die Dame ist Französin), ABER: Sie hat soeben ihren Abschluss an der renommierten HAW Hamburg gemacht und eine Hammer-Abschluss-Kollektion hingelegt.

Der Look: Eine Mischung aus zarten Farben, schlichten Linien und einem Hauch der 60er Jahre. Inspiriert wurde die Kollektion von Louises letzter Reise nach Kalifornien. Reiselust hin oder her: Wir hoffen, die Designerin bliebt erstmal in Deutschland und rettet die Ehre des deutschen Nachwuchses. Zuzutrauen ist es ihr!

LOUISES LOOKS

Credit: Fotograf: Kapturing c/o La Créme Producteurs, Haare und Make-up: Francesca Vigliarolo c/o Nordish Republic Styling: Alexandra Klar,
Modelle: Charly und Marc c/o Mega Models

Das wird dich auch interessieren

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

img_1844
by Très Click

Stopp! DAS ist die schönste Handyhülle, die du je gesehen hast

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

radlerhose_comback_01
by Très Click

OMG! Sind Radlerhosen zurück?!

blue_trend
by Très Click

Ersetzt diese neue Trendfarbe jetzt Rot?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X