Die Ärzte haben die perfekte Ansage an alle Flüchtlings-Gegner

Es gibt viele Arten, wie man Flüchtlinge in Deutschland Willkommen heißen kann: Kleidung spenden, Jobs vermitteln, Deutsch unterrichten – oder natürlich die modische Variante wählen und ein Statement-T-Shirt tragen!

Oder man macht es wie die Fans der Band Die Ärzte: Diese haben nämlich dafür gesorgt, dass die Anti-Nazi-Hymne „Schrei nach Liebe“ wie aus dem Nichts wieder auf Platz 1 der Deutschen Download-Charts ist! Ganze 22 Jahre ist es her, dass die Ärzte mit dem Song einen Riesen-Hit gelandet haben. Nun wurde es zum „Refugees Welcome“-Song umfunktioniert!

Und damit nicht genug: Die Ärzte höchstpersönlich haben auf ihrer Webseite offiziell angekündigt, dass sie alle Erlöse aus dem Verkauf von „Schrei nach Liebe“ an ProAsyl spenden wollen! Wow, da wurde der Einfluss auf die Gesellschaft doch mal richtig genutzt – Wir sind große Fans von dieser Aktion!

Den Track könnt ihr übrigens unter anderem bei iTunes, Google Play oder Amazon kaufen!

 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X