Très Click
04.09.2015 von Très Click

Die Ärzte haben die perfekte Ansage an alle Flüchtlings-Gegner

Es gibt viele Arten, wie man Flüchtlinge in Deutschland Willkommen heißen kann: Kleidung spenden, Jobs vermitteln, Deutsch unterrichten – oder natürlich die modische Variante wählen und ein Statement-T-Shirt tragen!

Oder man macht es wie die Fans der Band Die Ärzte: Diese haben nämlich dafür gesorgt, dass die Anti-Nazi-Hymne „Schrei nach Liebe“ wie aus dem Nichts wieder auf Platz 1 der Deutschen Download-Charts ist! Ganze 22 Jahre ist es her, dass die Ärzte mit dem Song einen Riesen-Hit gelandet haben. Nun wurde es zum „Refugees Welcome“-Song umfunktioniert!

Und damit nicht genug: Die Ärzte höchstpersönlich haben auf ihrer Webseite offiziell angekündigt, dass sie alle Erlöse aus dem Verkauf von „Schrei nach Liebe“ an ProAsyl spenden wollen! Wow, da wurde der Einfluss auf die Gesellschaft doch mal richtig genutzt – Wir sind große Fans von dieser Aktion!

Den Track könnt ihr übrigens unter anderem bei iTunes, Google Play oder Amazon kaufen!

 

Das wird dich auch interessieren

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X