Die Alexander Wang-Abzocke und weitere Top-News

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgesucht.

1. Lordes neues Video zu „Yellow Flicker Beat“ (siehe links) aus dem Hunger Games-Soundtrack ist eines ihrer besten überhaupt! Für die Aufnahme hat sich die Sängerin von Katniss inspirieren lassen – HEISS! (Via Vevo)

2. Heiß wird uns auch, wenn wir daran denken, dass bald Weihnachten ist! Aber keine Sorge, wir haben das beste Geschenk ever gefunden: Selfridges bietet extra zum Fest einen eigenen Monogramm-Service an.

Und keine Panik: Es gibt etwas günstigere Teile, als die personalisierte 18 Karat-vergoldete Anya Hindmarch-Bag für 60.000 Pfund. Puh! (Via Selfridges)

3. Wo wir schon beim Fest der Liebe sind: Der Fashion-Retailer John Lewis hat sein Christmas-Commercial veröffentlicht. Wir hoffen, ihr habt euer (personalisiertes) Taschentuch bereit. (via YouTube)

4. Erst kürzlich haben wir über die unglaubliche Popularität von Tinder berichtet. Jetzt will der Dating-Dienst endlich einen „Undo“-Button für versehentliche Swipes anbieten. Aber nur gegen Bezahlung. Abzocke! (via Techcrunch)

5. Apropos Geldgier: Nicht einmal sechs Stunden nach dem Launch der Alexander Wang x H&M-Kollektion werden die (ausverkauften) Teile auf Ebay angeboten – zu Wucherpreisen, versteht sich. Die wattierte Jacke (Originalepreis: 299 EUR) wird etwa für größenwahnsinnige 499 Euro angeboten. Das ist eine Preissteigerung von 66 Prozent! Daumen runter.

Das wird dich auch interessieren

tattoo-intim-venushugel
19. Mai 2020
by Très Click

Sinnlich, sinnlicher, Venushügel-Tattoos: Hier kommt die schönste Inspo zur vielleicht intimsten Stelle

the-sinner-3-start
22. Mai 2020
by Très Click

Uhhh, yes! Wir wissen, wann die 3. „The Sinner“-Staffel auf Netflix startet!

edited-schmuck-thumb
18. Mai 2020
by Très Click

Lasst den Sommer herein! Diese Schmuckkollektion von Edited sorgt für mediterrane Leichtigkeit

twitter-reaktionen-wtf-momente
20. Mai 2020
by Très Click

3 WTF-Momente und grandiose Tweets: SO trashig verlief das große „Temptation Island“-Wiedersehen

justin-sex-aufheben
18. Mai 2020
by Très Click

Sel und Co. sollten jetzt besser weghören! Justin Bieber hätte mit dem Sex lieber bis zur Ehe gewartet

natuerlich-blond-3
20. Mai 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ kommt wirklich und es gibt News

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X