Die allerbesten Popsicles für den perfekten Sommer

Wenn es draußen heiß ist (hallo Sommer!), brauchen wir nur eins: Eis, Eis, Baby – und zwar viiiel! Klar, von Dolomiti, Capri und Nogger bekommen wir nie genug, aber ein bisschen Abwechslung schadet ja nie. Und DIYs lieben wir sowieso: Deshalb machen wir unser Eis jetzt selbst und zwar mit Sti(e)l. Sooo einfach, sooo lecker und sooo stylisch!

Alles was du tun musst:

1. Zutaten mixen 2. Alles in die Eisform geben 3. Eisstiele reinstecken 4. Popsicles über Nacht in die Tiefkühltruhe stellen

1. Wassermelone

Der einfachste Popsicle ever! Einfach Wassermelone in Dreiecke schneiden, Eisstiel rein und ab in den Gefrierschrank. Super stylisch und vor allem gesund. Mutti wäre sooo stolz auf uns!

2. Joghurt + Beeren

Blaubeeren, Erdbeere, Himbeeren – die Frucht, die du am liebsten magst (oder auch alles) pürieren und dann in Schichten in die Eisform geben. Sieht nicht nur ziemlich cool aus sondern ist auch wirklich YUM!

3. Pudding

Das geht raus an alle Pudding-Schoko-Nutella-Liebhaber: Dieser Popsicle ist ein Foodgasmus und schmeckt ziemlich nach Kindheit. Da erinnern wir uns sofort an Omas Worte: „Keine Brause nach dem Eis.“ Machen wir nicht – versprochen!

4. Kokosnuss-Wasser + Obst

Kokosnuss-Wasser und frisches Obst – der Popsicle könnte auch gut von Jessica Alba sein. Okay, wir kombinieren: Kokos macht schön und viel hilft viel. Ganz klare Sache: Von diesem Eis MÜSSEN wir ganz viel essen, geht gar nicht anders.

5. Kaffee

Wenn es warm ist, ist Kaffee ja mal so gar nicht erfrischend. Aber als Popsicle schon! Ja, Kaffee ist nicht gut für die Haut – wissen wir – aber als Eis macht er nicht nur wach, sondern auch glücklich.

Das wird dich auch interessieren

thumb_nutella
24. November 2020
by Très Click

Nutella rettet Weihnachten 2020 mit diesem Christmas-Sweater

shawn-mendes-in-wonder
23. November 2020

Wie sich meine Meinung über Shawn Mendes nach dem Schauen von „In Wonder“ geändert hat

meghan-markle-fehlgeburt
25. November 2020
by Très Click

Meghan Markle: „Ich habe mein zweites Kind verloren“

jenke-experiment
1. Dezember 2020

Das ganze Netz redet über Jenkes Schönheits-Experiment – und ist schockiert über das Ergebnis

ueberweihnachten-gedanken
30. November 2020

5 Gedanken, die sicher jeder nach Netflix‘ „ÜberWeihnachten“ hat – und fühlt!

gossip-girl-reboot
24. November 2020
by Très Click

Die Dreharbeiten zum „Gossip Girl“-Reboot laufen auf Hochtouren – und wir haben alle Fotos vom Set

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X