Die allerbesten Popsicles für den perfekten Sommer

Wenn es draußen heiß ist (hallo Sommer!), brauchen wir nur eins: Eis, Eis, Baby – und zwar viiiel! Klar, von Dolomiti, Capri und Nogger bekommen wir nie genug, aber ein bisschen Abwechslung schadet ja nie. Und DIYs lieben wir sowieso: Deshalb machen wir unser Eis jetzt selbst und zwar mit Sti(e)l. Sooo einfach, sooo lecker und sooo stylisch!

Alles was du tun musst:

1. Zutaten mixen 2. Alles in die Eisform geben 3. Eisstiele reinstecken 4. Popsicles über Nacht in die Tiefkühltruhe stellen

1. Wassermelone

Der einfachste Popsicle ever! Einfach Wassermelone in Dreiecke schneiden, Eisstiel rein und ab in den Gefrierschrank. Super stylisch und vor allem gesund. Mutti wäre sooo stolz auf uns!

2. Joghurt + Beeren

Blaubeeren, Erdbeere, Himbeeren – die Frucht, die du am liebsten magst (oder auch alles) pürieren und dann in Schichten in die Eisform geben. Sieht nicht nur ziemlich cool aus sondern ist auch wirklich YUM!

3. Pudding

Das geht raus an alle Pudding-Schoko-Nutella-Liebhaber: Dieser Popsicle ist ein Foodgasmus und schmeckt ziemlich nach Kindheit. Da erinnern wir uns sofort an Omas Worte: „Keine Brause nach dem Eis.“ Machen wir nicht – versprochen!

4. Kokosnuss-Wasser + Obst

Kokosnuss-Wasser und frisches Obst – der Popsicle könnte auch gut von Jessica Alba sein. Okay, wir kombinieren: Kokos macht schön und viel hilft viel. Ganz klare Sache: Von diesem Eis MÜSSEN wir ganz viel essen, geht gar nicht anders.

5. Kaffee

Wenn es warm ist, ist Kaffee ja mal so gar nicht erfrischend. Aber als Popsicle schon! Ja, Kaffee ist nicht gut für die Haut – wissen wir – aber als Eis macht er nicht nur wach, sondern auch glücklich.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X