Die allerneuesten It-Boots kommen aus Deutschland

Mittlerweile ist es draußen richtig kalt geworden (wir reden hier schon von gefühlten Minusgraden) und wir müssen so langsam einsehen, dass wir unsere Sommer-It-Pieces gegen die Winter-Garderobe eintauschen müssen. Dazu gehören ein dicker Schal, ein stylischer Mantel und coole Schuhe. In Bezug auf Boots kommt uns diese Saison nur ein Paar in den Sinn, das im Moment mega im Trend ist und das einfach jede Fashionista im Schrank haben will.

Wir reden von den High Booties „Star“, die mit ihrer Mond- und Sternenprägung der Hingucker überhaupt sind und auch noch – Achtung – aus Deutschland kommen!!! Wie cool ist das denn? Die Schuhe sind das Ergebnis einer Hamburger-Designer-Kooperation der Labels NINE TO FIVE und BLACK VELVET CIRCUS.

Die Sternen-Booties gibt’s für (zugegeben nicht ganz günstige) 339 Euro hier und sie sind derzeit in silber mit schwarzem Print und in blau mit silbernen Details erhältlich. Der Preis ist aber dadurch gerechtfertigt, dass sie aus Lachsleder sind und in Portugal fair produziert werden! Selbst die Schuhboxen und Verpackungen bestehen aus recyceltem Karton. Finden wir super!

Mit dem 3cm-Absatz sind die Schuhe auch noch so bequem, dass wir damit den ganzen Tag herumlaufen können und uns jedes weitere Paar Winterschuhe getrost sparen können. Hach, das ist doch der (Sternen-)Himmel auf Erden! ?

 HIGH BOOTIES „STAR“

Das wird dich auch interessieren

boxershorts-thumb
8. August 2022

Wir wollen euch an die Wäsche! Boxershorts sind der coolste Trend für den hotten Sommer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X