Die Antwort dieses Vaters auf die Arielle-Puppe seines Sohnes ist überwältigend

Alles fing damit an, dass Azai Willis zu seinem Geburtstag ein Geschenk doppelt bekam. Dad Mikki fuhr mit ihm zum Spielzeugladen, damit er eines davon umtauschen konnte. Und der Kleine suchte sich weder Laserschwert, Modellauto noch Playmobil aus, sondern eine Arielle-Puppe!

Und Dad Mikki? Der feiert ihn dafür:

I let my boys choose their life. That’s how Mama and I are. We say ‘whatever.’ We say ‘Yeah, choose it. Choose your expression. Choose whatever you’re into.’

Mittlerweile wurde das Video 13 Millionen Mal auf Facebook angeklickt. Kein Wunder, DAS ist der Vater des Jahres! Mehr davon auf der Welt, bitte!

How would you feel if your son chose this??

Posted by Mikki Willis on Samstag, 22. August 2015

Credit: Facebook Mikki Willis

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-folge-2-tweets
22. Oktober 2020

Ja, die 2. „Bachelorette“-Folge war vielleicht ein bisschen lame, die Tweets sind dafür umso geiler!!

natuerlich-blond-3
22. Oktober 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ hat endlich ein Startdatum

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

netflix-schaust-du-noch
16. Oktober 2020
by Très Click

DANKE! Die einzige Funktion, die uns an Netflix stört, könnte schon bald abgeschafft werden

sarah-interview-zoom
16. Oktober 2020

Sarah Lombardi über ihre Beziehung, was sie glücklich macht und wie das Patchwork-Leben funktioniert

shwan-in-wonder
21. Oktober 2020
by Très Click

Shawn Mendes spricht in seiner neuen Netflix-Doku über alles… sogar seine Liebe zu Camila Cabello

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X