KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

Unsere Helden des Tages (neben Krankenpflegern, Ärzten und Supermarkt-KassiererInnen): die Backstreet Boys!

Konzerte? Abgesagt. Tourneen? Verschoben. Gast-Auftritte und Interviews? Müssen warten. Wer im Moment seine Lieblings-Band live sehen will, muss tapfer sein. Aber Rettung ist in Sicht! Immer mehr Künstler streamen gratis Mini-Konzerte, ganz intime Auftritte, aufgenommen in den eigenen vier Wänden.

Backstreet Boys streamen „I want it that way“ vom Wohnzimmer aus

Neueste Performance: Die Backstreet Boys mit ihrem Klassiker „I want it that way“. Obwohl sich die Jungs derzeit noch nicht mal in der gleichen Stadt befinden, nahmen sie gemeinsam eine Hammer-Version ihres Superhits auf und veröffentlichten das Werk im Rahmen der iHeart Living Room Concerts.

Superstars performen live von Zuhause

Mit der Wohnzimmer-Konzert-Serie sammelt der US-Sender Fox Spenden für Corona-Opfer, moderiert wird das Ganze von Elton John, der stilecht von deiner Küche aus durchs Programm führt. Neben den Backstreet Boys mit dabei: Alicia Keys, Mariah Carey, Billie Eilish und Camila Cabello und viele andere.

Da tun die angesagten Konzerte und Tourneen doch gleich weniger weh. Zumal die intimen Livestreams wirklich einen ganz besonderen Zauber haben. Immerhin erlebt man die Stars so privat wie sonst nur selten und erhascht auch noch den ein oder anderen Blick auf das VIP-Interieur (wie cool ist zum Beispiel Billies Couch?)

Kurze Auszeit vom Corona-Stress

Wenn du also für 3 Minuten und 5 Sekunden Mundschutz, Klopapier-Krise und Sterilium-Engpass vergessen willst, dann klicke hier unten. Dauergrinsen und Ohrwurm inklusive.

Alle Performance der iHeart Living Room Concerts findest du hier!

Das wird dich auch interessieren

tiger-king-netflix
by Très Click

Warum gerade wirklich ALLE über „Tiger King“ auf Netflix sprechen

dating-in-quarantane
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

harry-spiel
by Très Click

Dieses „Harry Potter“-Spiel zaubert euch kurz mal in eine andere Welt

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X