KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

Unsere Helden des Tages (neben Krankenpflegern, Ärzten und Supermarkt-KassiererInnen): die Backstreet Boys!

Konzerte? Abgesagt. Tourneen? Verschoben. Gast-Auftritte und Interviews? Müssen warten. Wer im Moment seine Lieblings-Band live sehen will, muss tapfer sein. Aber Rettung ist in Sicht! Immer mehr Künstler streamen gratis Mini-Konzerte, ganz intime Auftritte, aufgenommen in den eigenen vier Wänden.

Backstreet Boys streamen „I want it that way“ vom Wohnzimmer aus

Neueste Performance: Die Backstreet Boys mit ihrem Klassiker „I want it that way“. Obwohl sich die Jungs derzeit noch nicht mal in der gleichen Stadt befinden, nahmen sie gemeinsam eine Hammer-Version ihres Superhits auf und veröffentlichten das Werk im Rahmen der iHeart Living Room Concerts.

Superstars performen live von Zuhause

Mit der Wohnzimmer-Konzert-Serie sammelt der US-Sender Fox Spenden für Corona-Opfer, moderiert wird das Ganze von Elton John, der stilecht von deiner Küche aus durchs Programm führt. Neben den Backstreet Boys mit dabei: Alicia Keys, Mariah Carey, Billie Eilish und Camila Cabello und viele andere.

Da tun die angesagten Konzerte und Tourneen doch gleich weniger weh. Zumal die intimen Livestreams wirklich einen ganz besonderen Zauber haben. Immerhin erlebt man die Stars so privat wie sonst nur selten und erhascht auch noch den ein oder anderen Blick auf das VIP-Interieur (wie cool ist zum Beispiel Billies Couch?)

Kurze Auszeit vom Corona-Stress

Wenn du also für 3 Minuten und 5 Sekunden Mundschutz, Klopapier-Krise und Sterilium-Engpass vergessen willst, dann klicke hier unten. Dauergrinsen und Ohrwurm inklusive.

Alle Performance der iHeart Living Room Concerts findest du hier!

Das wird dich auch interessieren

tiger-king-netflix
30. März 2020
by Très Click

Warum gerade wirklich ALLE über „Tiger King“ auf Netflix sprechen

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

harry-spiel
30. März 2020
by Très Click

Dieses „Harry Potter“-Spiel zaubert euch kurz mal in eine andere Welt

bachelorette-tweets
15. Oktober 2020

Twitter bekommt von uns alle Rosen für die geilen Kommentare zur 1. „Bachelorette“-Folge

sarah-interview-zoom
16. Oktober 2020

Sarah Lombardi über ihre Beziehung, was sie glücklich macht und wie das Patchwork-Leben funktioniert

netflix-schaust-du-noch
16. Oktober 2020
by Très Click

DANKE! Die einzige Funktion, die uns an Netflix stört, könnte schon bald abgeschafft werden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X