Die beiden jetzt auch noch: Gigi Hadid und Zayn Malik haben sich getrennt

Was ist denn bloß los in Hollywood? Nachdem gestern die Trennung von Taylor Swift und Calvin Harris bekannt gegeben wurde, gibt es jetzt noch ein Star-Couple, das sich nach sieben Monaten Beziehung getrennt hat: Laut E! News sind Model Gigi Hadid und ehemaliger 1-D-Sänger Zayn Malik kein Paar mehr. Say whaaaaaat?! Wir würden mal sagen: Das war’s dann wohl erstmal mit dem „Pillow Talk“ zwischen Gigi und Zayn.

Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja doch noch ganz anders als wir denken, und die beiden kommen wieder zusammen. Würde uns jedenfalls nicht wundern, die beiden sind ja für ihre On-Off-Beziehung bekannt…

GIGI HADID UND ZAYN MALIK AUF DER VERGANGENEN MET GALA

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X