Die beliebteste getönte Feuchtigkeitspflege laut Internet ist…

Jetzt wo die Temperaturen kühler und die Sonne weniger werden brauchen wir vor allem eins: (Urlaub in der Sonne…) eine getönte Feuchtigkeitscreme! Darunter verschwinden dunklere Augenschatten, fahler Teint, Rötungen und obendrauf wird unsere Haut hydriert, anstatt von kalten Winden trocken oder gar schuppig zu werden.

Auf dem Beauty-Markt gibt es Feuchtigkeitscremes für jeden Hauttyp wie für jedes Portemonnaie. Bevor wir die alle selbst ausprobieren und unsere Haut komplett irritieren, schadet es nicht, sich umzuschauen welche Produkte am beliebtesten sind – manchmal irrt die Masse eben doch nicht. Das US-Portal „Rank & Style“ hat das mal für uns sortiert:

 

Die Top-3 getönten Feuchtigkeitspflegen im Internet

Credit: PR, Le21eme

Das wird dich auch interessieren

thumbbikini
25. Mai 2022

What the fuck ist mit der Bikini-Mode passiert?

gymlips-thumb
25. Mai 2022

Auf TikTok machen sich gerade alle „Gym Lips“ – Ist das der nächste absurde Trend?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X