Die beste Erfindung seit Pizza und Lasagne? Pizzagna!

Wir kennen absolut niemanden, der keine Pizza mag und wir kennen niemanden, der keine Lasagne mag. Demnach werden wir auch absolut niemanden kennen, der bei dem Wort „Pizzagna“ nicht sofort „Aaaaaaaah! Will ich soooofoooort haben!“ schreit.

„Ahhhhhhhhhh! Wollen wir sofort haben!!!“ haben wir nämlich auch einmal quer durch die Redaktion geplärrt, als wir bei Delish das Video zum Pizzagna-Rezept gefunden haben. Dummerweise fehlt uns hier der Backofen, ansonsten wären wir schon läääängst im nächsten Supermarkt, um uns alle Zutaten zu kaufen. Aber immerhin wissen wir so schon, was es heute Abend bei uns gibt. 🍝🍕

FÜR DIE PIZZAGNA BRAUCHT IHR…

– eine Packung Lasagneplatten
– einen Esslöffel Olivenöl
– eine halbe große Zwiebel (in Würfel geschnitten)
– 200 Gramm Champignons (in Scheiben geschnitten)
– 450 Gramm Rinderhackfleisch
– einen Teelöffel italienische Gewürzmischung
– 900 Gramm fertige Tomatensauce
– ca. 700 Gramm Ricotta
– zwei Eier
– ca. 120 Gramm geriebenen Parmesan
– Salz
– Pfeffer
– 120 Gramm Salami
– frischer Basilikum

UND SO GEHT’S

Mehr über: Rezept, Pizza, Lasagne, Pizzagna

Das wird dich auch interessieren

adventskalender-prosecco-thumb
13. September 2019
by Très Click

Oh, JA! In diesem Adventskalender verstecken sich 24 Prosecco-Fläschchen – nur für uns

caro_e_itgirls_probieren_itzeugs
19. September 2019

Du wirst nie glauben, wie CARO E ihren heißen Freund kennenlernte – und welcher Promi mal ein Auge auf sie warf!

sextalk-beliebte-lieder-beim-sex-thumb
20. September 2019

SEXTALK – Wir haben Männer und Frauen gefragt, zu welcher Musik sie am liebsten Sex haben

urban-farming-paris
12. September 2019

In Paris entsteht gerade ein 14.000 m² großer Gemüsegarten – über den Dächern der Stadt

marko-blazevic-zbvvurj71vu-unsplash
18. September 2019
by Très Click

Katzen denken tatsächlich, dass Menschen ebenfalls Katzen sind – nur eben in Groß und Nackt

Mit diesem Atemtrick soll man in 60 (!!) Sekunden einschlafen können
18. September 2019

Mit diesem Atemtrick soll man in 60 (!!) Sekunden einschlafen können

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X