Die besten Fashion-News des Tages: Alexa Chung launcht ihr EIGENES Label

Ahhh, wir können gar nicht genug von Alexa Chung bekommen: Erst neulich hat sie uns in Berlin einen richtig genialen Maniküre-Trick verraten und bald können wir wahrscheinlich nicht nur so tolle Nägel haben wie die Britin, sondern auch genauso cool aussehen.

Alexa hat gerade auf Instagram verkündet, dass sie ihr eigenes Fashion-Label launchen wird. OMG, ja, richtig gelesen und noch mal zur Wiederholung: ALEXA CHUNG WIRD IHR EIGENES LABEL LAUNCHEN.

Okay, wir können uns schon so richtig vorstellen, wie cool die It-Pieces von „Alexachung“ werden: Dazu gehören Denim-Looks, Day- und Eveningwear, Schmuck und Schuhe.

Wie Business of Fashion berichtet, wird das It-Girl mit sechs anderen Designern arbeiten, die HABEN-WOLLEN-TEILE werden ab Mai 2017 erhältlich sein. Da müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden…

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X