Die beste Frisur der New York Fashion Week tragen NICHT die Models und alles, was du sonst noch heute wissen willst

1.Das wird ja immer besser: Erst haben wir festgestellt, dass wir den Überflieger-Trend der New York Fashion Week schon längst im Schrank haben und dann das: Die Frisur, die gerade alle in NYC tragen, können wir in weniger als drei Sekunden, am besten mit drei Tage nicht gewaschenen Haaren und ohne Spiegel hinbekommen: Den HUN = Half-Bun.  Schauspielerin Jamie Chung und Topmodel Constance Jablonski tragen ihn schon in der Front Row. Und unsere Kollegen von der britischen Grazia wussten schon vor Wochen, dass er der Haar-Style of the Moment wird.  Und wann bist du am Start?  (Via Fashionista)

 

2. Zum Thema am Start: Welches Label wird wohl am meisten auf Instagram erwähnt? Diese Frage haben wir uns bisher ehrlich gesagt noch nicht gestellt, aber spannend finden wir es trotzdem: Und es ist – TROMMELWIRBEL – Nike! Danach kommt erst mal lange nichts und dann Prada, Gucci und Dior. Die komplette Liste gibt’s hier: (via Macy’s)

3. Ganz oben auf unserer ganz persönlichen Liste der Topmodels ist Ashley Graham! Das Plus Size Models hatte grade sein Laufsteg auf der New Yorks Fashion Week und sah einfach grandios aus. We Ashley! (Via Popsugar )

4. Wir lieben auch diese Idee: Rihanna hat die ersten Strümpfe entworfen, mit denen die Pediküre überflüssig wird. Wie das funktioniert? Siehe links! (Via Badgirl Riri Instagram)

5. Absolut nicht überflüssig finden wir diese News: Grace Dunham, die Schwester von Lena Dunham hat gerade ihr Runway-Debüt gegeben. Und das in einem echt krassen Outfit (alles komplett transparent!) und für eine echt coole Marke (das Transgender-Label Eckhaus Latta). Das ist dann wohl der Beweis: Coolness ist vererblich! (Via Oyster Mag)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X