DIE BESTEN NEWS DES TAGES: Wir dürfen ins IKEA-Bällebad!!!

Ooooooh mein Gott! Wie geil ist das denn? Wir dürfen wieder Kind sein! Seitdem wir zu alt für das Ikea Småland geworden sind und auch sonst eher selten in die Verlegenheit kommen in Bällebädern zu toben, fehlt eindeutig etwas.

Aber IKEA macht nicht nur Möbelträume wahr. Nein, im Rahmen des diesjährigen „MachMidsommar“ heißt es endlich (und ja, wir haben darauf JAHRE gewartet!!!): „Die Très Click-Girls möchten nie wieder aus dem Småland abgeholt werden!“

IKEA öffnet die Kinderparadies-Türen für jeweils einen Abend für alle Erwachsenen, sodass wir endlich wieder wie wild im Bällebad toben können.

AHHHHH!!!!

Für alle, die das mindestens genauso cool finden wie wir: Hier könnt ihr checken, wann euer IKEA des Vertrauens „Auf die Bälle! Fertig! Looooos!“ ruft!

AUF INS BÄLLEBAAAAD!!!!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X