Die beste Reaktion auf Mariah Careys Auftritt…hatte Mariah selbst

Und was habt ihr so an Silvester gemacht? Mit Freunden im gemütlichen Kreis gefeiert oder seid ihr doch im Club gelandet? Was ihr auch immer getan habt – ihr hattet sicher mehr Spaß als Mariah Carey und die Leute am Times Square!

Denn die Sängerin wurde als Special-Guest für die legendäre New Year’s Eve-Party gebucht und hatte mal überhaupt keine Lust auf ihren Auftritt.

Mariah sollte insgesamt drei Songs performen und schaffte am Ende ähm, zweieinhalb – aber das ohne zu singen… Das erste Lied „sang“ sie noch Playback (allerdings etwas zeitverzögert), dann bemerkte sie, dass ihre In-Ears kaputt sind und so sank Mariahs Laune so tief wie die Außentemperatur.

Laut Bild.de beschwerte sich Mariah lauthals auf der Bühne und das Publikum bekam alles ab:

„Wir hatten keinen Soundcheck für dieses Lied … es fehlt die Gesangsspur, aber es ist, wie es ist. Ich versuche das hier sportlich zu nehmen.“

Statt zu singen, regte sich Mariah lieber auf und die Tänzer bekamen die volle Packung miese Laune auch noch ab, denn die Background-Boys wurden einfach mal von ihr ausgelacht und schauten dann etwas verstört.

» „Bring die Federn, das wird hier nicht besser“ «

Am Ende hatte die 46-Jährige dann so gar keine Lust mehr und machte mehr oder weniger gequält ihren Beinheber: „Damit wir wenigstens was zu Lachen haben“, sagte sie dann zum armen Publikum.

Aber den letzten Song hat sie dann doch bestimmt super performt, oder? Nö! Sie flüchtete lieber wütend von der Bühne, rief den Tänzern aber noch zu: „Bring die Federn, das wird hier nicht besser“.

Nach der Show beklagte sich Mariah übrigens, dass sie auch lieber Urlaub gehabt hätte – hat man gar nicht gemerkt! ?

Das Ende vom Leid Lied? Mariah „versuchte“ sich auf Instagram zu entschuldigen und postete ein GIF von sich, in dem sie sagt: „Sh*t happens“ – wenigstens kann sie im Nachhinein über sich selbst lachen. ??

SEHT HIER MARIAHS, ÄHM, AUSGEFALLENEN AUFTRITT

 DAS SAGT MARIAH ZU IHREM EIGENEN AUFTRITT…“SHIT HAPPENS“

…UND SO REAGIERT DAS NETZ

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X