Die Alaia-Ballerinas aus deinem Feed gibt es jetzt in bezahlbar

Kennt ihr das auch? Dass ihr monatelang um ein It-Piece herumschleicht, weil ihr den Preis einfach nicht rechtfertigen wollt oder könnt? Im schlimmsten Fall ist das Teil irgendwann ausverkauft und das war’s dann. Im besten Fall stecken sämtliche High-Street-Labels die Köpfe zusammen und bringen gleich eine ganze Reihe wunderschöner, hochwertiger und bezahlbarer Dupes auf den Markt.

So geschehen bei diesen hinreißenden Strass-Ballerinas von Alaïa, die seit letztem Jahr unseren Instagram-Feed dominieren. Gefühlt sämtliche unserer Lieblings-Influencer-Füße stecken bereits in den Kristall-besetzten Lammleder-Flats. Nur unsere (bisher) nicht. Wua, wua, wua.

Aber keine Sorge, unsere Luxus-Zehen müssen diesen Frühling nicht ungestresst, ähem, unbestrasst verbringen. Unten findest du unsere Lieblings-Strass-Ballerinas, die du dir heute leisten kannst.

Auf das Original sparen wir aber trotzdem weiter! Wie sagte Cher nochmal in „Clueless„, als sie ausgeraubt wird und der Dieb von ihr verlangt, sich auf den Boden zu legen? „This is an Alaïa!“ Das französische Modehaus bleibt natürlich unerreicht.

Die Alaia Ballerinas dominieren Insta:

Die besten Strass-Ballerinas

Das wird dich auch interessieren

paris_jackson_coverfx_grammys
by Très Click

Dieser Concealer deckte Paris Jacksons 80 Tattoos perfekt ab

jennifer_lawrence_mesh_schuhe_01
by Très Click

Die Schuhe von Jennifer Lawrence spalten die Mode-Geister

rote-strumphose
by Très Click

Das EINE Teil, das deine Garderobe sofort auf stylisch dreht

ballerinas

Shopping-Guide: Zehn Ballerinas, die sogar Männer lieben werden

gro

Girls, Ballerinas are back!

olivia-palermo

Zur Verteidigung von Ballerinas

X