Die besten Antworten auf den Shitstorm zur #BeachBody-Kampagne

Was für ein Desaster! Erst brachte der Hersteller eines Protein-Pulvers Frauen in ganz London und bald darauf in der ganzen Welt mit dieser Kampagne gegen sich auf:

Der Ärger über die zugegebenermaßen ziemlich einfallslosen Plakate richtete sich kurz darauf auch gegen das Model Renee Somerfield, die wiederum ihrerseits mit wenig schlauen Kommentaren zurück schoss. Mittlerweile diskutiert der halbe Globus darüber, ob wir wirklich – wie der Protein-Werber sagt – „in einer Welt voller Fetti-Sympathisanten“ leben, oder die Proteinisten „bei lebendigem Leib verbrannt“ werden sollen, wie manche auf Twitter forderten.

Im Minutentakt melden sich immer mehr Stimmen beider Seiten zu Wort, der Hashtag #EveryBodysReady trendet bereits.

Und wir? Sitzen mit unserem beach-ready Body vorm Rechner und lachen uns über diese Reaktionen kaputt. Humor ist ja bekanntlich die beste Medizin. Vor allem gegen ignoranten Bullshit jeder Art:

Credit: Protein World

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X