Die besten Bags der Fashion Weeks

Taschen können wir ja bekanntlich nie genug haben. Klar, dass wir auf den Catwalks der Fashion Weeks auch immer direkt nach den heißesten Clutches, Shoppern und Totes schielen. Hier sind sie – welche ist deine neue It-Bag?

Five-to-Nine-Eyecatcher

Egal ob als Envelope, mit Fransen oder Bling-Bling Schnalle, alles dreht sich um Clutches. Mit diesen Hingucker-Pieces steht der Afterwork Party nichts mehr im Weg! Cheers.

Platz-für-ALLES-Shopper

Je größer, desto besser. Auf den Catwalks waren einige Taschen fast so groß, wie die Models selber. Großartig!

Ruckzuck-Stylisch-Rucksäcke

Wer jetzt denkt, dass wir von sportlichen, klassischen Teilen reden, irrt. Die neuen Backpacks sind sooo cool, dass man sie schon fast BAGpacks nennen kann.

Coachella-Chic-Crossbody Taschen

Diese langen Umhängetaschen kommen jetzt im 70ties Look oder mit Kettenhenkeln. Obercool zu Flares oder Frayed Denim!

FURYtale-Clutches

Der Trend überhaupt: Fell-Taschen. Ob es uns nun gefällt oder nicht! Fast jeder Designer hat kuschelige, weiche, flauschige Bags in jeder erdenklichen Farbe präsentiert. Zum Glück gibt es auch coole Faux Fur Varianten!

Gut-im-Griff-Bags

Die perfekte allround Tasche, denn sie passt sowohl tagsüber, als auch zur Party. Und mit dem einen, breiten Henkel hast du alles super gut im Griff.

Mehr über: Taschen, LFW

Das wird dich auch interessieren

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

X