Die besten Foundations für alle, die NICHT geschminkt aussehen wollen

Geschminkt sein ohne so auszusehen – das wollen wir doch alle! Naja eigentlich wollen wir am liebsten immer ungeschminkt aus dem Haus gehen, aber meistens lässt unsere Komfortzone das eher nicht zu.

Die Lösung: Ein Make-up, das nicht zu sehr deckt, aber trotzdem ein ebenmäßiges Finish zaubert. Puh, gar nicht so einfach (suchen wir das nicht schon ewig?!).

Ha, jetzt sind wir aber fündig geworden. Mit diesen fünf Foundations könnt ihr in Zukunft unter jedes Insta-Foto den Hashtag #NoMakeUp setzen… 

 

Credit: Imaxtree, PR

Das wird dich auch interessieren

glass-skin
21. Januar 2020
by Très Click

Megatrend Glass Skin: So bekommst du gläserne Haut

byredo-thumb
20. Januar 2020

Der perfekte Duft für ein Valentinstag-Geschenk – ob an den Partner oder dich selbst

kalte-fuesse
22. Januar 2020
by Très Click

Ja, es gibt eine Wärmflasche NUR für deine Füße – und der Winter ist gerettet

bfwhairstylesthumb
16. Januar 2020

3 Hairstyles, die wir auf der Berlin Fashion Week 2020 gesehen haben und sofort selbst tragen wollen

nachfullstationen-thumb
16. Januar 2020

Rossmann testet Nachfüllstationen für Hygieneartikel … und wir wollen mehr davon!

lippenprpdukte_thumb
20. Januar 2020

Deine Lippen betreiben gerade „dry january“? Dann hier entlang zu den 8 besten Pflegeprodukten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X