Die besten Foundations für alle, die NICHT geschminkt aussehen wollen

Geschminkt sein ohne so auszusehen – das wollen wir doch alle! Naja eigentlich wollen wir am liebsten immer ungeschminkt aus dem Haus gehen, aber meistens lässt unsere Komfortzone das eher nicht zu.

Die Lösung: Ein Make-up, das nicht zu sehr deckt, aber trotzdem ein ebenmäßiges Finish zaubert. Puh, gar nicht so einfach (suchen wir das nicht schon ewig?!).

Ha, jetzt sind wir aber fündig geworden. Mit diesen fünf Foundations könnt ihr in Zukunft unter jedes Insta-Foto den Hashtag #NoMakeUp setzen… 

 

Credit: Imaxtree, PR

Das wird dich auch interessieren

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden
12. September 2018

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden

fashion-trend-haarspange-slogan-statement
18. September 2018

Ein Statement setzen? Können wir ab jetzt auch mit unseren Haarspangen

nisse-thumb
13. September 2018
by Très Click

Auf dem Pop-Radar: Warum ihr jetzt den Hamburger Musiker Nisse auschecken solltet

giphy-pink-heart
11. September 2018

Der schöne – und vor allem wichtige – Grund, warum die Cola pink wird

nails-thumb
17. September 2018

Festhalten bitte: Das sind die skurrilsten Nageltrends, die ihr je gesehen habt

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!