Die besten Foundations für alle, die NICHT geschminkt aussehen wollen

Geschminkt sein ohne so auszusehen – das wollen wir doch alle! Naja eigentlich wollen wir am liebsten immer ungeschminkt aus dem Haus gehen, aber meistens lässt unsere Komfortzone das eher nicht zu.

Die Lösung: Ein Make-up, das nicht zu sehr deckt, aber trotzdem ein ebenmäßiges Finish zaubert. Puh, gar nicht so einfach (suchen wir das nicht schon ewig?!).

Ha, jetzt sind wir aber fündig geworden. Mit diesen fünf Foundations könnt ihr in Zukunft unter jedes Insta-Foto den Hashtag #NoMakeUp setzen… 

 

Credit: Imaxtree, PR

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

L'Oreal Les Chocolats
21. Juni 2018

Diese Lippenstifte schmecken nach Schokolade und wir schmelzen dahin!

meghan_markle_contouring
19. Juni 2018

Wir haben uns mit Contouring in Meghan Markle verwandelt!

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich starte den Versuch!
16. Juni 2018

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich habe den Versuch gestartet!

MAC x Aaliyah
22. Juni 2018

Auf diese M.A.C-Kollektion warten alle schon ewig

Mit diesem Make-up-Hack verrutscht deine Brille nie wieder
18. Juni 2018

Ständig verrutscht deine (Sonnen-)Brille? Dann wird dieser Make-up-Hack dein Leben verändern

shampoo-bars-nachhaltigkeit-haare-thumb
21. Juni 2018

Warum wir ab jetzt ALLE auf „Shampoo Bars“ umsteigen sollten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!