Die besten Gesellschaftsspiele für Weihnachten

Klar ist es schön, endlich wieder die gesamte Familie zu sehen. Aber Weihnachten birgt auch einiges an Konfliktpotential („Kind, wann heiratet ihr endlich“, „Wo bleibt der Nachwuchs?“ „Und warum isst du so wenig?“). Kein Wunder, dass viele zur Entschärfung und Unterhaltung über die Feiertage auf Brettspiele zurückgreifen. Nur dumm, dass Omas abgenutztes Scrabble nach 4 Tagen nur noch halb so spannend ist und du dich ernsthaft fragst, ob du nicht doch das Musikantenstadl mitgucken solltest. Tu es nicht!

Wir haben die besten Brettspiele für dich zusammengestellt, bei denen der Kopf heute ordentlich gefordert wird und uns auch das Design überzeugt (hey, das Auge isst mit!). Möge der Bessere gewinnen!

DIE 5 BESTEN GESELLSCHAFTSSPIELE FÜR WEIHNACHTEN

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X