Die besten Reaktionen von Grey’s Anatomy-Fans auf den Serientod-SCHOCK

Spoiler-Warnung: Wenn du die neueste Grey’s Anatomy-Folge „How to save a life“ noch NICHT gesehen hast, solltest du hier aufhören zu lesen.

Warum tut Shonda Rhimes uns das bloß an? Hasst die Grey’s Anatomy-Serienmacherin uns so sehr?

Nach McSteamy, Lexie Grey und George O’Malley musste jetzt auch noch unser absoluter Lieblings-Charakter Dr. Derek Shepard aka McDreamy sein Leben lassen. Warum???

Dass Patrick Dempsey (und auch all die anderen) wahrscheinlich aussteigen wollte, ignorieren wir einfach. Unsere Wahrheit ist: Dr. Shepard ist am Donnerstag bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Punkt. Und das ist einfach himmelschreiend ungerecht! Zumal er kurz davor noch drei Menschen das Leben gerettet hat und seine Beziehung mit Meredith endlich wieder in Ordnung war!

Was haben wir mit den beiden alles mitgemacht: Post-It-Verlobung, Adoption, Flugzeug-Absturz, unzählige Krisen und noch mehr Versöhnungen. Und wofür? Damit er am Ende von einem Laster auf dem Highway überfahren und dann von von unfähigen Ärzten im Stich gelassen wird? Im Ernst, jetzt?

Die besten Reaktionen auf den Serientod

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X