Die besten Reaktionen von Grey’s Anatomy-Fans auf den Serientod-SCHOCK

Spoiler-Warnung: Wenn du die neueste Grey’s Anatomy-Folge „How to save a life“ noch NICHT gesehen hast, solltest du hier aufhören zu lesen.

Warum tut Shonda Rhimes uns das bloß an? Hasst die Grey’s Anatomy-Serienmacherin uns so sehr?

Nach McSteamy, Lexie Grey und George O’Malley musste jetzt auch noch unser absoluter Lieblings-Charakter Dr. Derek Shepard aka McDreamy sein Leben lassen. Warum???

Dass Patrick Dempsey (und auch all die anderen) wahrscheinlich aussteigen wollte, ignorieren wir einfach. Unsere Wahrheit ist: Dr. Shepard ist am Donnerstag bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Punkt. Und das ist einfach himmelschreiend ungerecht! Zumal er kurz davor noch drei Menschen das Leben gerettet hat und seine Beziehung mit Meredith endlich wieder in Ordnung war!

Was haben wir mit den beiden alles mitgemacht: Post-It-Verlobung, Adoption, Flugzeug-Absturz, unzählige Krisen und noch mehr Versöhnungen. Und wofür? Damit er am Ende von einem Laster auf dem Highway überfahren und dann von von unfähigen Ärzten im Stich gelassen wird? Im Ernst, jetzt?

Die besten Reaktionen auf den Serientod

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X