Die besten schwarzen Korsetts – Taylors Version

Taylor Swift beim Superbowl in einem Top von Dion Lee und Area-Jeans, action press

Sie trug: ein Korsett! Irgendwie passend, dass ausgerechnet das Kleidungsstück, das Frauen einst fast die Luft zum Atmen nahm (aber zu sagen hatten weibliche Personen damals ohnehin nichts), heute von einer der Damen der Welt getragen wird.

Zum diesjährigen Superbowl trug Taylor Swift ein cropped Korsett von Dion Lee und kombinierte es zu einer Strass-Jeans it Cut-Outs ihres Lieblings-Labels Area. SO HOT! Fand nicht nur Boyfriend Travis Kelce. Wir lieben den Kontrast von zugeschnürt zu lässig – und freuen uns darüber, dass die Korsetts heutzutage viel bequemer sind, als ihre Vorgänger.

Unser Favorit: Verkürzte Modelle (wie Taylors Version) zu tiefer sitzenden Jeans für heiße Hautblitzer. Taylors Top ist übrigens ausverkauft, aber wir haben schöne Alternativen gefunden. Aber schnell sein, nach Taylors Auftritt werden auch die sicher in Kürze ratz-fatz weg sein!

Die schönsten schwarzen Korsetts

Credits: action press

Das wird dich auch interessieren

denim_teile_2024_01
by Très Click

Zehn heiße Denim-Pieces, die keine Jeans sind

haarklammern_schmuck_00
by Très Click

Diese Haarklammern sind (fast) schöner als Schmuck

paris_jackson_coverfx_grammys
by Très Click

Dieser Concealer deckte Paris Jacksons 80 Tattoos perfekt ab

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

X