Die besten Verlobungsringe für alle, deren Freund nicht Robert Pattinson heißt

Zugegeben, als wir von Robert Pattinsons Verlobung mit FKA Twigs gehört haben, waren wir aus rein egoistischen Gründen erst mal nicht wirklich begeistert. Ganz anders ist es beim Verlobungsring, den Rob seiner Zukünftigen angesteckt hat:

So cool und anders als die typischen Ringe. In Tropfenform und richtig schön Vintage. Wollen wir auch. Das einzig Dumme an Verlobungsringen? Wir können sie uns nicht selbst kaufen, das muss schon er machen. Also schnell diesen Link an ihn senden.

Keine Sorge: Sie kosten nur einen Bruchteil von den satten 100.000 Dollar auf die Experten Robs Ring schätzen.

Und, nein du musst auch keine Sorge haben, dass das übergriffig ist – er kann sich ja selbst aussuchen welchen von ihnen er nimmt 

P.S.: Ja wir haben den Penis auf FKA Twigs Dress auch gesehen.

JA WIR WOLLEN (DIE)

Das wird dich auch interessieren

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X