Die bodypositive Doku „Straight / Curve“ wird dich verändern

Wow, das Gehirn verarbeitet Bilder 60.000 (!!!) Mal schneller als Worte, erfahren wir auf Elle.com. Dort haben wir zum ersten Mal von der neuen bodypositive Dokumentation „Straight/Curve“ gelesen und waren sofort Feuer und Flamme. Ähnlich wie in Nora Tschirners „Embrace“ geht es darum, das Frauenbild, das uns in Medien & Co. vermittelt wird, mal so richtig in Frage zu stellen.

Denn, wenn wir Fotos so viel schneller in uns aufnehmen als Worte, ist es um so wichtiger, dass gerade junge Mädchen mit den richtigen (Vor-)Bildern in Berührung kommen. In der Reportage sind unter anderem die Curvy Stars Tess Holiday und Iskra Lawrence zu sehen. Erstausstrahlung in den USA ist 21. Juni. Hier könnt ihr dann auch den ganzen Film sehen.

Der Trailer zu „Straight / Curve“

Das wird dich auch interessieren

achtsame-weihnachtsgeschenke-thumb
24. November 2021

Oooooom my Santa! Das sind die schönsten Geschenke für ein achtsames Weihnachten

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

koks_thumbnail
23. November 2021

„Mama, ich kann nicht mehr!“ – Meine Beziehung mit einem Kokser

sponge
30. November 2021
by Très Click

Ach, dafür sind die kleinen Taschen in unseren Unterhosen!

thumbnail-drinks
24. November 2021

Ihr seid noch nicht in Weihnachtsstimmung? Diese festlichen Drinks helfen euch dabei

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X