Die Cannes-Kleider, über die heute alle reden

Ja,ja, die Filme sind auch ganz toll. Glauben wir zumindest. Aber was uns an Cannes immer noch am meisten kickt, sind ganz eindeutig die Traumroben! Versace! Dior! Armani! Couture! Die Damen lassen sich für das Filmfestival in Südfrankreich nur die schönsten Roben von ihren Stylisten bringen.

Lupita Nyong’o musste sich gefühlte 72 Mal für die Fotografen im Kreis drehen, ihr Pistazien-grünes Gucci-Kleid war aber auch einfach sagenhaft. Und Karlie Kloss? Die stahl in einem Waffenschein-pflichtigen Dress von Atelier Versace mal eben sämtlichen Hollywood-Stars die Show.

Was für ein Auftakt! Wie schön, dass das Festival noch ein paar Tage läuft. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was die Mädels sonst noch so im Vuitton-Koffer haben …

DIE SCHÖNSTEN ROBEN

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

socken-sommer
30. Juni 2020
by Très Click

Dieses Accessoire tragen seit #stayathome alle Influencer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X