Die Cannes-Kleider, über die heute alle reden

Ja,ja, die Filme sind auch ganz toll. Glauben wir zumindest. Aber was uns an Cannes immer noch am meisten kickt, sind ganz eindeutig die Traumroben! Versace! Dior! Armani! Couture! Die Damen lassen sich für das Filmfestival in Südfrankreich nur die schönsten Roben von ihren Stylisten bringen.

Lupita Nyong’o musste sich gefühlte 72 Mal für die Fotografen im Kreis drehen, ihr Pistazien-grünes Gucci-Kleid war aber auch einfach sagenhaft. Und Karlie Kloss? Die stahl in einem Waffenschein-pflichtigen Dress von Atelier Versace mal eben sämtlichen Hollywood-Stars die Show.

Was für ein Auftakt! Wie schön, dass das Festival noch ein paar Tage läuft. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was die Mädels sonst noch so im Vuitton-Koffer haben …

DIE SCHÖNSTEN ROBEN

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X